Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb R123Rob:

Danke. Boah, diese Tanja Tischewitsch. Dios mío... 🔥🚒

 

1_big.jpg?v=1627124035000

 

0_big.jpg?v=1627124035000

Tanja bekam heute eine "erotische" fussmassage. da werden sich die fetischisten gefreut haben.... :haha:

Micaela Schäfer ist aber auch eine hübsche.

 

vor 20 Minuten schrieb BMW-M:

Und wir werden wieder Spass haben im Dezember mit dem Playstation Adventkalender *freu* @Black Eagle 👍

haha, das wird wieder eine aktion. 😂

 

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Sony ändert bei der PS5 die Prozessorproduktion und kann bald viel mehr ausliefern,  soll sich auch für das Weihnachtsgeschäft noch auswirken, dass die einfacher zu bekommen ist.

gerade noch einmal nachgeschaut und die PS 5 Pro soll wohl erst 2025 kommen, voher kommt noch die slim version. mal schauen was früher da ist: die normale ps5 oder die pro version. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Haha je ne ist klar das Copy & Paste ist :D

Hätte jetzt nicht erwartet das alles selbst verfasst hast :D

Habe mir alle Serien notiert mal schauen wer was momentan von den Anbietern auf Lager hat :D

Hast du schon auf Amazon Prime The Terminal List gesehen? Habe es gestern erst beendet sehr gute Story. 

Der Navy SEAL James Reece (Chris Pratt) kehrt aus dem Einsatz verändert zu seiner Familie zurück, nachdem seine gesamte Einheit bei einer geheimen Mission in einen tödlichen Hinterhalt gelockt wurde. Reece wird von Erinnerungen geplagt, die sich teilweise widersprechen, und grübelt über die Frage einer eigenen Mitschuld an der Tragödie. Nach und nach zeigt sich jedoch, dass dunkle Kräfte gegen Reece arbeiten und nicht nur sein Leben bedrohen, sondern auch das Leben seiner Familie

Vorischt mit Ami Pathos versehen! 

Ne die kenne ich nicht, schaue ich die Tage mal rein.

@Black Eagle

micaela-schafer-vor-wenigen-tagen-auf-ei

Die Frau soll hübsch sein? Fu.ck da bekomme ich Albträume von, ein Glück war ich früh schlafen und brauche davor keine Angst zu haben :D 

 

@all Guten Morgen,
Früh schlafen gehen kann echt die Pest sein, jetzt bin ich schon um halb vier hellwach :D 

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BMW-M:

Sony ändert bei der PS5 die Prozessorproduktion und kann bald viel mehr ausliefern,  soll sich auch für das Weihnachtsgeschäft noch auswirken, dass die einfacher zu bekommen ist.

Ahh OK . Hoffentlich wird nichts schlechter dadurch oder anfälliger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Ahh OK . Hoffentlich wird nichts schlechter dadurch oder anfälliger 

Der Kühler wurde ja schon mal kleiner, auswirkungen waren sehr gut weil optimiert und kleiner.

Platine wird anscheinend nun kleiner und es wird gemunkelt das ev bald eine "Slim" kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...