Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @Buzz1991

Häh... etwa wegen woke? 

IMG-20221201-102504.jpg

Ich glaub, das wird stichprobenartig durchgeführt von Zeit zu Zeit. Bei mir gabs auch schon Kommentare, die ewig lange auf ne Freigabe warteten, in denen nichts, absolut gar nichts Bedenkliches drin stand. Ist manchmal sehr nervig. Wäre ich jemand, der gerne mit Anstoßendem polarisiert, könnte ich es verstehen... aber so nicht, naja.

BG3-SIGNATUR.jpg.37c3b7c076e29c54acc07b1fc2060745.jpg

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Hast du oder ein Admin den Beitrag verändert? Da steht jetzt "Standard".

Zweiten Beitrag geschrieben. Na ja. Ist ja jetzt John Wayne. 

Standard geht auch. 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mein Anspielbericht zu S&S Chapter 2: Chapter1 habe ich auf der Quest gespielt und das ist dort so ziemlich mein Lieblingsspiel. Ich wollte meinen alten Spielstand nicht importieren, weil ich Angst hatte, dass dadurch das anfängliche 'Überlebens-Gefühl' verloren gehen könnte. Spielt aber eigentlich keine Rolle. Anders als in Kaptitel 1, wird man in Kapitel 2 gleich  zu Beginn mit Waffen und Supplies regelrecht überschüttet. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits geht dadurch diese Überlebenskampf Atmosphäre etwas verloren. Andererseits macht das Waffenhandling dank des adaptiven Feedbacks jetzt noch mehr Spass, weswegen ich wieder dankbar bin, dass ich gleich loslegen kann Gameplay-mässig ist es sowieso das beste was ich in VR kenne. Technisch ist es super Crisp, Beleuchtung ist hammer und durch die neuen Linsen, die ich seit gestern habe ist das ganze VR Erlebnis insgesamt noch viel angenehmer. An alle, die hier von Handling-Problemen geschrieben haben:  Glaubt mir: Das ist nur, bis ihr euch eingewöhnt habt. Sobald ihr die Steuerung intus habt, werdet ihr Waffen jonglieren und tricks ausführen, als hättet ihr nie was anderes gemacht.    
    • Logischerweise ist ein "Buildguide" natürlich noch garnicht möglich. Die Umfrage wer mit welcher Klasse startet, macht hingegen nach dem WE schon Sinn.
    • Schauen wir mal..  danke!  dir erstmal nen halbwegs erträglichen Zahnarztbesuch 🙈
    • Da ich genügend Spiele habe und es immer 3,4 offene sind, teste ich die Spiele an und spiele dann die älteren noch zuende. So entgehe ich meist den ersten Bugs und Patches 😄 Bisher immer gut damit gefahren. Zeit sollte man einfach mehr haben und nicht nur 1,2h am Tag zum daddeln...
    • @DaveManiac Das macht ja mal gar keinen Sinn.  Ist so oder so ne Masterquest bis man mal endlich die richtigen Sachen kaufen konnte, wenn man wie du schon Vorgängertitel hatte. 
  • Create New...