Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Eloy29:

Ich werde es versuchen.

Unsere Tür in der play3 PSN Gruppe ist immer offen. Ab und zu spiele ich MW2, aber so richtig möchte aus der Gruppe niemand.

 

Aktuell weniger MW2 wegen Gears of War 2 auf Xbox Series X und God of War Ragnarök auf PS5. 

 

Ein großartiger Klassiker und ein neues Meisterwerk. Passt doch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Guten Morgen alle

Was gab's schönes 

Lego von Jurassic World mit dem Giganotosaurus und dem Terizinosaurus, eine Pinwand mit nem Pin (hat er schon einige und will anfangen die zu sammeln), und Was-ist-Was-Bücher (eins über Schlangen, die ihn sehr interessieren, und eins über Autos) :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KerasLucar:

Hallo liebe Kneipe und euch einen schönen Nikolaus heute. 🦊

gleichfalls. :) müsste mir irgendwie mal wieder ein weihnachtliches avatar machen?! :think:

 

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Lego von Jurassic World mit dem Giganotosaurus und dem Terizinosaurus, eine Pinwand mit nem Pin (hat er schon einige und will anfangen die zu sammeln), und Was-ist-Was-Bücher (eins über Schlangen, die ihn sehr interessieren, und eins über Autos) :) 

oh... die guten alten "Was ist was"-Bücher. habe die als kind selbst immer verschlungen. :D später kamen dann die 3 ??? usw. ^^

 

819jyDhKQ6L.jpg

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Lego von Jurassic World mit dem Giganotosaurus und dem Terizinosaurus, eine Pinwand mit nem Pin (hat er schon einige und will anfangen die zu sammeln), und Was-ist-Was-Bücher (eins über Schlangen, die ihn sehr interessieren, und eins über Autos) :) 

Cool..  ich hätte noch 50 Jurassic Park/ world  Aufkleber hier zu liegen, hatte ich mal bei Wisch bestellt und aus Versehen doppelt.. falls du sie haben willst bitte PN , umsonst natürlich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

gleichfalls. :) müsste mir irgendwie mal wieder ein weihnachtliches avatar machen?! :think:

 

oh... die guten alten "Was ist was"-Bücher. habe die als kind selbst immer verschlungen. :D später kamen dann die 3 ??? usw. ^^

 

819jyDhKQ6L.jpg

Ja, hatte auch ne riesige Sammlung, hat jetzt der Sohnemann. Die sind aber nun alle neu aufgelegt erschienen, sehen richtig richtig geil aus, toll aufgemacht und nochmal viel informativer :)

38093117z.jpg

51S4xnj5ypL.jpg

Gerade eben schrieb Uncut:

Cool..  ich hätte noch 50 Jurassic Park/ world  Aufkleber hier zu liegen, hatte ich mal bei Wisch bestellt und aus Versehen doppelt.. falls du sie haben willst bitte PN , umsonst natürlich

 

Oha, welche Sticker sind denn das genau? Da würd er sich freuen, je nachdem, was es ist :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...