Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb kristallin:

Ich rieche da gewisse Antipathien

Nö nö, eigentlich alles tutti auch wenn man anderer Meinung ist.

Für mich gibt es nur drei Leute wo man von Antipathie schreiben könnte, wenn man es so nennen kann. Immerhin ist das hier online und im real life könnte es anders aussehen, würde ich allerdings nicht drauf wetten :D 

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Guten Abend Kneipe ! 

Sachen gibts !? :eek:

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text „Einbrecher werden von "Opfer" vergewaltigt Zwei professionelle Einbrecher sind in Florida in ein Haus eingebrochen. Sie haben sich das falsche Haus ausgesucht, denn der Besitzer ist ein berüchtigter homosexueller Vergewaltiger. Er fesselte die zwei Einbrecher und vergewaltige sie fünf Tage lang. Ein Nachbar hörte die Schreie und das Weinen der Männer und rief die Polizei. Die Diebe haben bleibende psychische und emotionale Schäden erlitten. BUMMED FOR BURGLING Hapless thieves break into home of America' most prolific gay sox predator“

:D 

Bei uns ist ein waffenladen, da haben sie auch mal eingebrochen und der Besitzer hat die in den Arsch geschossen.. die brauchen wohl heute noch ein Sitzring 

• Like 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg