Ja, ist schon richtig. Nur sind die immer alle übelst in Plastik verpackt! Essen recht oft vegane Alternativen, aber der Verpackungswahnsinn ist da echt übel!
@BMW-M wird eh immer teurer wenn bald dann immer weniger Retail erscheint irgendwann next, ubernext gen.
Hatte das im Sale für 9,99 mitgenommen hab es aber eh mehrfach retail, digital, WiiU, Switch.... Geiles game
Guck das du dir Project Zero auch angelst, ist auch teuer, evtl Deus ex mal gucken auch, Ninja Gaiden 3 Razors Edge usw....
Botw hab ich auch sealed WiiU denke das ist sehr selten dann irgendwann
Keine Ahnung warum du das solltest, habe ich nicht geschrieben. In der Regel entwickelt sich man weiter, naja manche entwickeln sich auch zurück. Ich fand sowas halt früher auch äußerst amüsant und bei den "harten Kerlen" kam es auch gut an.
Wenn man sich aber etwas mit der Haltung, Schlachtung usw. von Tieren auseinandersetzt ist es nicht mehr ganz so witzig oder cool. Aber das geht hier wahrscheinlich schon zu weit und setzt im gewissen Maße Empathie voraus. Wage ich jetzt mal nach deinen Beiträgen zu bezweifeln, dass du dieses Tieren gegenüber hast.
Recommended Posts