Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja gestern war angenehm. Sogar 14 Grad bei mir. Heute schon nicht mehr so gut. Würde mich nicht wundern wenn es Ende der Woche schon wieder schneit. ^^

Wir hatten gestern 18-19 Grad bei blauem Himmel. Heute pisst es seit 11 Uhr ununterbrochen bei ca 8 Grad. So schnell kann´s gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wieso nur, wieso bekamen wir nie einen Patch. Das Ding sieht selbst bei Youtube (und dort sehen wir als Zuschauer imo nur 60Fps) soooo flüssig aus. Was meint ihr erst wie smooth sich das bei ihm mit 120 fu**ing Fps anfühlt.  
    • Ich hätte privat 60€ Guthaben abzugeben. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
    • Bei keinem PS5 Spiel ist das wirklich gut. Eigentlich können die das auch sein lassen. Ist alles bloß Marketing gelaber.  Wenn man vernünftiges Raytracing will, muss man schon einiges in einen PC investieren.  Aufjedenfall lohnt sich das "Raytracing" in den PS5 Spielen überhaupt nicht.  Das wird frühstens erst mit der PS6 eine größere Rolle spielen, wenn es bis dahin nicht noch was besseres gibt.   
    • Ich denke schon, dass es einen WOW Effekt bei der Spielerschaft geben würde. Der Tenor von Sony Fans ist ja schon, dass Sie sich ein GOT2 Wünschen, kann man überall im Internet lesen. Einfach auch weil Rise of the Ronin und Assassins Creed qualitatov wohl deutlich hinterherhinken. 
    • Wäre für Sie vielleicht sogar gut, dann können Sie sich aus der MS Umklammerung befreien. 
×
×
  • Neu erstellen...