Zum Inhalt springen

NFS Shift oder Race Driver Grid ?


Naeffton

Ist NFS Shift besser, oder eher Race Driver Grid  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist NFS Shift besser, oder eher Race Driver Grid



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir Shift heute als Spontankauf zugelegt und ich bin total enttäuscht, der soundtrack ist langweilig, die steuerung nicht mein fall, grafik is auch nur so lala, story gibts keine und motivation bietet es meiner meinung nach auch nicht! wird morgen sofort wieder zurückgebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir Shift heute als Spontankauf zugelegt und ich bin total enttäuscht, der soundtrack ist langweilig, die steuerung nicht mein fall, grafik is auch nur so lala, story gibts keine und motivation bietet es meiner meinung nach auch nicht! wird morgen sofort wieder zurückgebracht!

xD lol ein Roundhouse kick an NFS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar bin ich von Shift (als NFS) auch nicht 100% überzeugt, aber das Game macht Spass und motiviert.

 

Grid hingegen ist der meiner Meinung nach bisher schlechteste Ableger der RaceDriver-Reihe. Besonders die äusserst "verhunzte" empfindliche Steuerung von Grid hat mich Wahnsinnig gemacht.

 

Auch an die Steuerung von Shift musste ich mich erstmal gewöhnen aber wenn man das gundsätzliche Übersteuern erstmal im Griff hat, klappt es ganz gut. Shift ist übrigens das erste Rennspiel auf der PS3 das mir wieder Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar bin ich von Shift (als NFS) auch nicht 100% überzeugt, aber das Game macht Spass und motiviert.

 

Grid hingegen ist der meiner Meinung nach bisher schlechteste Ableger der RaceDriver-Reihe. Besonders die äusserst "verhunzte" empfindliche Steuerung von Grid hat mich Wahnsinnig gemacht.

 

Auch an die Steuerung von Shift musste ich mich erstmal gewöhnen aber wenn man das gundsätzliche Übersteuern erstmal im Griff hat, klappt es ganz gut.

 

Okay, ich kann mir schon denken woran das Spiel an dir gescheitert ist ^^.

 

Meiner Meinung nach, ist Grid eines der besten Rennspiele überhaupt :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...