Zum Inhalt springen

Angst um PS3


blutquark

Empfohlene Beiträge

Hab auch ein kl. Zimmer,wenn dann die PS3+TV+Soundanlage läuft,brauche ich im Winter auch keine Heizung.:ok:

Nur einen heissen Tee/Kaffee

 

Das ist aber auch wirklich krank. Das wird wieder interessant, wenn MGS kommt. Dann sind bei mir wieder mindestens angenehme 40°C Raumtemperatur. Ich freue mich jetzt schon darauf.^^

Wie gesagt, verdammt kleines Zimmer. 4,4m² groß. Das ist wirklich genial.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stellt euch doch einfach einen sonnenschirm auf den balkon und spendiert eurer ps3 einen kühlen drink. draußen ists immer ein bisschen "kühler" als in meinem zimmer, deshalb nehme ich meine ps3 bei schönem wetter mit raus, falls ich zocken will.

ps3 vor mir, grill neben mir, this is living :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad gesehen, dass es in den nächsten tagen echt warm werden soll und nu hab ich echt angst, dass meine ps3 zu heiß wird und abraucht. bei mir zu hause wirds nämlich echt total heiß.

da sollte sony man dran denken und die ps3 auch mit wasserkühlung anbieten^^ - is aber nur son gedanke. obs rentabel und massenkompatibel wäre, weiß ich nich.

 

also um die wärme musst du dir keine sorgen machen habe schon 24 stunden am stück durchgezockt bei brütender hitze und nichts ist passiert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch doch einfach einen sonnenschirm auf den balkon und spendiert eurer ps3 einen kühlen drink. draußen ists immer ein bisschen "kühler" als in meinem zimmer, deshalb nehme ich meine ps3 bei schönem wetter mit raus, falls ich zocken will.

ps3 vor mir, grill neben mir, this is living :-P

 

Muahahaha, wie geil ^^

Das ist ja mal watt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...