Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

Ich werde reich ^^

Hab jetzt schon mehr als 10 defekte Konsolen für 30 - 50 € ersteigert,repariert und für 150 € losgefeuert ^^

Meine Fresse echt geil xDDD

 

Du weist schon, dass du ein Trickbetrüger bist, weil die nach 1-3 Wochen wieder tot sind?

 

 

Hallo Leidensgemeinde,ich habe auch seit einigen Tagen den Ylod (Yes leider ohne dienst)effect :-).

Meine Frage:

Ich habe nur einen Heißluftföhn mit stufe eins und zwei...bei den Video von You Tube läuft der Föhn auf 350Grad...ist das bei einem normalen zwei stufen Föhn die erste oder zweite Stufe!?

Also mit welcher stufe soll ich das machen?

Und muss die Wärmeleitpaste genauso dünn aufgetragen werden wie bei den PC Prozessoren?

 

Vielen Dank schonmal.

 

350°C erreicht man nicht mit einem normalen Haushaltsfön, für die YLoD Reparatur benötigt man einen speziellen Heißluftfön (30-50 Teuro im Baumarkt)

 

Die Wärmeleitpaste muss genauso aufgetragen werden wie am PC, ich würde dir auch empfehlen, genauso wie am PC auch den Kühler damit einzudecken.

 

Ich würde dir empfehlen schon mal eine neue Konsole ins Visier zu nehmen. Nach der Reparatur wird die PS3 innerhalb von 1-3 Wochen wieder tot sein.

 

Hab sie 5 mal repariert, beim ersten mal hielt sie 1 Woche, beim zweiten mal 3 Wochen, beim dritten mal nur 2 Tage und beim vierten und fünften mal jeweils nur einen Tag... Inzwischen sehe ich das als Zeitverschwendung an :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheiss drauf ^^

Ist nicht strafbar,ich hab ja hingeschrieben das sie repariert wurde,Ich hab zwar nicht geschrieben was ist doch aber egal,wenn sie erst in dem neuen Haushalt kaputt geht bin ich nicht schuld daran ^^

 

Die Welt ist scheiße wegen Leuten die genau so denken wie du...

 

Was glaubst du, warum sie überhaupt kaputt geht?

 

Weil sich die Entwickler ebenfalls gedacht haben: Wenn sie in dem neuen Haushalt kaputt geht nach Einem Jahr, dann hat er keine Garantie mehr drauf und muss sich eine neue kaufen :think:

 

Möchte dich nicht angreifen, lediglich warnen: Derartige Aussagen machen einen schnell unbeliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist scheiße wegen Leuten die genau so denken wie du...

 

Was glaubst du, warum sie überhaupt kaputt geht?

 

Weil sich die Entwickler ebenfalls gedacht haben: Wenn sie in dem neuen Haushalt kaputt geht nach Einem Jahr, dann hat er keine Garantie mehr drauf und muss sich eine neue kaufen :think:

 

Möchte dich nicht angreifen, lediglich warnen: Derartige Aussagen machen einen schnell unbeliebt.

Ach mein Gott,in Amerika kenn Ich so wie so niemanden...^^

Wird doch Exportiert,mach Ich doch nicht in DE ^^

Außerdem tu Ich ja nicht im Forum die "Zeitbomben" verkaufen,Ich habe in den Verkaufsthreads vorher ausdrücklich gesagt das sie repariert wurden!!!

Ist ja egal was,solange nimmt der Käufer Haftung dafür!

Wer dass Missachtet das sie Repariert ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wenn ich das so lese..warum repariert man die Ps3 dann überhaubt..ausseinander bauen und in einzelteilen Verkaufen wäre doch dann siniger oder?

Passiert das bei jeder Reparierten PS3 wieder und wieder dieser Ylod Fehler oder ist das pech..das er wieder auftaucht!?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine gewisse %-Chance, dass er wieder auftaucht und laut miner Erfahrung ist diese ziemlich hoch.

 

Ich denke auch, dass durch wiederholtes YLoD-Aussetzen, die PS3 weiter geschädigt wird, da die Abstände zwischen den YLoDs nach den Reparaturen immer kleiner wurden.

Das ist ja auch logisch...

Da man ja immer wieder die Kontakte erhitzt,dann werden die Kontakte immer spröder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...