Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Ist die mit Abstand beste Asche , vor allem bei Bossgegner. Ja Alecto muss dafür weg ist ja ihr Papa.... gewesen.

Hehe, hab jetzt in 20 Min. sowohl Alecto als (4 Versuche) und auch Niall gelegt. Niall allerdings diesmal mit der Mimic Tear. Weiß nicht warums auf einmal so problemlos ging 😅

Also ich merke das man im NG+ mit Level 180+ deutlich zu Stark ist. Dann noch mit einem Blood Build unterwegs was die ganze Sache noch mehr vereinfacht. Vielleicht mache ich doch drei Durchgänge um alle Enden zu sehen. Danach ist dann aber auch gut :D 

hoffknoff.png

vor 8 Minuten schrieb webrov_:

I‘m Malenia. Blade of Miquella!!!!!

Ahhhhhh! Bitte verratet mir wie ihr die Dame gekillt habt. Ich mein die hat ja wohl alles auf Lager 🙈🙈🙈

Ich habe es nicht selbst gemacht sondern hab es für mich erledigen lassen. Wollte mal schauen ob der Hype gerecht ist und habe ,,LetMeSoloHer'' beschworen.

• Haha 1

vor 30 Minuten schrieb webrov_:

I‘m Malenia. Blade of Miquella!!!!!

Ahhhhhh! Bitte verratet mir wie ihr die Dame gekillt habt. Ich mein die hat ja wohl alles auf Lager 🙈🙈🙈

Die Ausweich Aschen sind für den Fight fast schon ein Must have. Die beiden sachen die einen immer zu 100% töten sind dieser Schwert Tanz und dieses "schießen" von der Attacke in der 2 Phase. Der Rest ist relativ standard. Beide Attacken sind schwer auszuweichen aber mit der Bloodhound Step Asche finde ich habe ich nur 2 Versuche gebraucht. Einfach 2-3 mal spammen und man ist eig. aus dem Bereich raus wo sie die Attacken macht.

Der Rest ist relativ einfach sogar. Sie ist nicht sehr resistent gegnüber Frostbite, Blutung oder Feuer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 1 Stunde schrieb Sharkz:

Die Ausweich Aschen sind für den Fight fast schon ein Must have. Die beiden sachen die einen immer zu 100% töten sind dieser Schwert Tanz und dieses "schießen" von der Attacke in der 2 Phase. Der Rest ist relativ standard. Beide Attacken sind schwer auszuweichen aber mit der Bloodhound Step Asche finde ich habe ich nur 2 Versuche gebraucht. Einfach 2-3 mal spammen und man ist eig. aus dem Bereich raus wo sie die Attacken macht.

Der Rest ist relativ einfach sogar. Sie ist nicht sehr resistent gegnüber Frostbite, Blutung oder Feuer.

Selbst mit Bloodhound Step ist es irsinng schwer den beiden Attacken auszuweichen. 

Selbst mit fremder Hilfe nicht wirklich annähernd eine Chance. Also Respekt an diejenigen die Melania „problemlos“ legen. Ich muss heute mal ein wenig ratlos ins Bett, keine Ahnung wie ich die schaffen soll. Mmn. sogar einer der schwersten Soulsbosse überhaupt (Top 5 min.)

vor 6 Stunden schrieb webrov_:

Selbst mit Bloodhound Step ist es irsinng schwer den beiden Attacken auszuweichen. 

Selbst mit fremder Hilfe nicht wirklich annähernd eine Chance. Also Respekt an diejenigen die Melania „problemlos“ legen. Ich muss heute mal ein wenig ratlos ins Bett, keine Ahnung wie ich die schaffen soll. Mmn. sogar einer der schwersten Soulsbosse überhaupt (Top 5 min.)

Nö mit einen Blut Build selbiges übernimmt auch deine Mimic Asche ist die sehr schnell weg. Den Ulti musst du ausweichen lernen da er sonst immer tödlich ist in der zweiten Phase aufpassen wenn sie runter kommt in der Blume, das war es Nimm dazu noch die Blutfliegen.... allerdings soll sie nach dem letzten Patch viel stärker wie eigentlich vorgesehen sein. Da selbst wenn sie nicht trifft mit ihren Schwert sie sich heilt.

Zu alle Enden sehen die sind allesamt die größte Enttäuschung in Elden Ring...