Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Hängt halt scheinbar echt ganz stark vom jeweiligen Build ab. 😅

Mogh war mit meinem Astrologen wieder gar kein Problem und habe ich 1st Try gelegt. Malenia kommt erst. 

Malenia ist mit jedem Build "schwer". 😂 Ich war dann nach 20-25 Versuchen irgendwann erfolgreich.

Hast du bei Rykard auch das Schlangentöter Schwert, welches man in der Bossarena findet, genutzt um ihn zu besiegen? Damit ist es relativ einfach, hab ich im ersten Versuch gleich geschafft. Von der Inszenierung her ist das einer der absoluten Highlights im Spiel imo. Das ist genauso ein Gimmickfight wie gegen Yhorm in DS3 oder den fliegenden Stormruler in Demon Souls.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Malenia ist mit jedem Build "schwer". 😂

Hab ich schon am Rande mitbekommen. Bin ich gespannt wie sehr die mir auf die Rüber gibt. 😅

Tatsächlich bin ich gestern bei Kommandant Niall hängen geblieben. Habs nicht auf die Reihe bekommen seinen bösen Sprungangriffen auszuweichen. Heute Abend muss der aber das Zeitliche segnen! 😤 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Malenia ist mit jedem Build "schwer". 😂 Ich war dann nach 20-25 Versuchen irgendwann erfolgreich.

Hast du bei Rykard auch das Schlangentöter Schwert, welches man in der Bossarena findet, genutzt um ihn zu besiegen? Damit ist es relativ einfach, hab ich im ersten Versuch gleich geschafft. Von der Inszenierung her ist das einer der absoluten Highlights im Spiel imo. Das ist genauso ein Gimmickfight wie gegen Yhorm in DS3 oder den fliegenden Stormruler in Demon Souls.

Das mit dem Schlangentöter habe ich am Anfang erst gar nicht gerafft ^^. Erst nachdem ich zwei mal gestorben bin hab ich das Ding aus dem Inventar geholt. Hab's dann etwas gepimpt und war dann direkt erfolgreich im Kampf.

Malenia habe gefühlt 20 mal probiert und sie dann am Folgetag direkt First Try gelegt. Da war glaube aber auch viel glück dabei. Aber da hat es ja der ganze Haligbaum in sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Hab ich schon am Rande mitbekommen. Bin ich gespannt wie sehr die mir auf die Rüber gibt. 😅

Tatsächlich bin ich gestern bei Kommandant Niall hängen geblieben. Habs nicht auf die Reihe bekommen seinen bösen Sprungangriffen auszuweichen. Heute Abend muss der aber das Zeitliche segnen! 😤 

Einfach links vorbei rollen kurz bevor er wieder auf dem Boden ist, hat bei mir relativ gut funktioniert. Und wenn er den großen Wirbelwindangriff fertig hat, ist er meistens für ein paar Sekunden erschöpft und man kann je nach Waffe ein paar freie Treffer landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Hast du bei Rykard auch das Schlangentöter Schwert, welches man in der Bossarena findet, genutzt um ihn zu besiegen? Damit ist es relativ einfach, hab ich im ersten Versuch gleich geschafft. Von der Inszenierung her ist das einer der absoluten Highlights im Spiel imo. Das ist genauso ein Gimmickfight wie gegen Yhorm in DS3 oder den fliegenden Stormruler in Demon Souls.

Erst habe ich mit meinem Astrologen (auf Weisheit geskilled) einige Male versucht aber überhaupt kein Licht gesehen weil ich einfach die Range nicht hatte.

Danach hatte ich es dann mit dem gleichen Build und dem Schlangentöter versucht. Hat aber auch nicht funktioniert weil ich natürlich fast nicht auf Kraft geskilled bin und demnach quasi oneshot bin. Seinen Bodenwellen kann man ja eigentlich nicht ausweichen.

Demnach blieb mir nichts anderes übrig als bwi Renalla auf Kraft/Stärke umzuskillen und den Schlangentöter auf +8 zu verstärken. Damit habe ich ihn dann gleich alles zurückgegeben, Rang und Dmg-Output war damit natür enorm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Einfach links vorbei rollen kurz bevor er wieder auf dem Boden ist, hat bei mir relativ gut funktioniert. Und wenn er den großen Wirbelwindangriff fertig hat, ist er meistens für ein paar Sekunden erschöpft und man kann je nach Waffe ein paar freie Treffer landen.

Den Kommandanten hatte ich beim First Try. Mit der Mimic Tear überhaupt kein Problem 😉 

Spiele ja momentan meinen zweiten Run um alle Enden freizuschalten. Merke aber bisher nix davon das die Gegner 30% stärker sein sollen. Bin allerdings selbst schon Stufe 180 oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Das mit dem Schlangentöter habe ich am Anfang erst gar nicht gerafft ^^. Erst nachdem ich zwei mal gestorben bin hab ich das Ding aus dem Inventar geholt. Hab's dann etwas gepimpt und war dann direkt erfolgreich im Kampf.

Malenia habe gefühlt 20 mal probiert und sie dann am Folgetag direkt First Try gelegt. Da war glaube aber auch viel glück dabei. Aber da hat es ja der ganze Haligbaum in sich. 

Ich hab es damals bei Yhorm in DS3 nicht gleich gerafft und den zig mal versucht und mich gewundert, warum ich fast keinen Schaden mach.😅 Bei Rykard diesmal hab ich's daher gleich geschnallt. Find die Waffe aber fast etwas overpowered, damit ist der eig. kein Problem mehr. Aber wie gesagt von der Inszenierung und Artdesign her einer der besten Bosse im Spiel und ich find's auch gut, dass From mit solchen Kämpfen etwas Abwechslung rein bringt. Muss ja nicht jeder Kampf immer bretthart sein und der Boss durch die ganze Arena springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Aber wie gesagt von der Inszenierung und Artdesign her einer der besten Bosse im Spiel und ich find's auch gut, dass From mit solchen Kämpfen etwas Abwechslung rein bringt. Muss ja nicht jeder Kampf immer bretthart sein und der Boss durch die ganze Arena springen.

Hast ja die Freiheit nicht den Schlangentöter zu verwenden. Dann spielt der Kampf schon in einer ganz anderen Liga wenn du nicht einen kompletten OP Build am Start hast 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

Den Kommandanten hatte ich beim First Try. Mit der Mimic Tear überhaupt kein Problem 😉 

Spiele ja momentan meinen zweiten Run um alle Enden freizuschalten. Merke aber bisher nix davon das die Gegner 30% stärker sein sollen. Bin allerdings selbst schon Stufe 180 oder so ^^

Ich hab bei Maliketh und Malenia nach zig Versuchen dann auch igendwann die Mimic Tear eingesetzt. War mir irgendwann zu blöd. 😅 Auch beim Godskin Duo war das enorm hilfreich. Ich find, man merkt schon, dass das Game bei einigen Bossen sehr darauf ausgelegt ist, dass man sich die Geister zur Hilfe nimmt, was aber auch in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Ich hab bei Maliketh und Malenia nach zig Versuchen dann auch igendwann die Mimic Tear eingesetzt. War mir irgendwann zu blöd. 😅 Auch beim Godskin Duo war das enorm hilfreich. Ich find, man merkt schon, dass das Game bei einigen Bossen sehr darauf ausgelegt ist, dass man sich die Geister zur Hilfe nimmt, was aber auch in Ordnung ist.

Mimic Tear soll ja richtig OP sein oder? Ich habs bis dato noch nicht verwendet weil ich nicht annähernd genug LP habe. Muss ich mir heute genau ansehen wie viel ich brauchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
×
×
  • Neu erstellen...