Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb vangus:

Die Story verstehen schön und gut, aber ich habe in über 100 Stunden nichts von einer Story mitbekommen...

Das ist eben das indirekte erzählen von Fromsoftware....hatte da auf anderes gehofft.

Jedenfalls erklärt er das im Video gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte hab ich mir im Schloss Rotmähne gerade am Boss (besser gesagt den beiden) die Zähne ausgebissen. Nach gefühlt 100 Versuchen konnte ich die nur mit Hilfe besiegen. Ich war beim Ritter einfach mit einem Schlag KO und konnte allein nichts mit Magie gegen sein Schild ausrichten. 

Radahn im Anschluss (nach dem Fest) war dagegen ja ein Kinderspiel. 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/15/2022 um 6:13 PM schrieb Eloy29:

Wie kommst du darauf?

Was soll sich da ändern ? die Gegner sind etwas stärker ,das Spiel bleibt natürlich vollkommen gleich. 

Leicht ist es sicherlich nicht wenn man es wie ich ohne sämtliche Guides spielt. 

Leicht ist es wenn man sich derer annimmt und sozusagen so gut wie unbesiegbar ist.

„was soll sich da ändern“

In Dark Souls 3 findest du im NG+ und NG++ bessere Ringvarianten.

In Dark Souls 2 gab es sogar anderes Gegnerplacement, die Frage ist also berechtigt.

__________
 

Einige Bosse in Elden Ring sind eher „unfair“ designt, aber das Spiel gibt einem Möglichkeiten alles deutlich leichter zu machen, weswegen ich es definitiv als einfachsten FS-Titel sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link:

„was soll sich da ändern“

In Dark Souls 3 findest du im NG+ und NG++ bessere Ringvarianten.

In Dark Souls 2 gab es sogar anderes Gegnerplacement, die Frage ist also berechtigt.

__________
 

Einige Bosse in Elden Ring sind eher „unfair“ designt, aber das Spiel gibt einem Möglichkeiten alles deutlich leichter zu machen, weswegen ich es definitiv als einfachsten FS-Titel sehen würde.

Es geht aber um Elden Ring und da gibt es keine Ringe. Ebenso wenig andere Gegner. Gegner Recycling zu genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Meine Güte hab ich mir im Schloss Rotmähne gerade am Boss (besser gesagt den beiden) die Zähne ausgebissen. Nach gefühlt 100 Versuchen konnte ich die nur mit Hilfe besiegen. Ich war beim Ritter einfach mit einem Schlag KO und konnte allein nichts mit Magie gegen sein Schild ausrichten. 

Radahn im Anschluss (nach dem Fest) war dagegen ja ein Kinderspiel. 😋

Hast du die waffe genommen die am Eingang steht? Damit ist der Boss eigendlich einer der leichtesten im ganzen Game. Ist so ein gimmick fight wie damals Yhorm bei DS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Hast du die waffe genommen die am Eingang steht? Damit ist der Boss eigendlich einer der leichtesten im ganzen Game. Ist so ein gimmick fight wie damals Yhorm bei DS3.

Gegen Radahn? 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...