Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Link:

Ach, wenn man die kürzeste Route nimmt, ist man ja recht schnell bei Mogh.

Die Frage ist, wird es diesmal Trophäen geben? Wenn ich mich nicht irre, ist der Bloodborne-DLC das einzige FS-Add on, mit Trophäen.

Liegt daran weil Sony Publisher war bzw Bloodborne Sony gehört. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb DANIEL1:

Er ist noch nicht zufrieden mit den Füßen der Weiblichen Charaktere ?. Da legt er ja großen Wert drauf ?

Ich sehe deinen Post erst jetzt. ? Ja, man könnte echt meinen, der Miyazaki hat einen Fußfetisch. ? Die Füße von Margit/Morgott und dem Feuerriesen auf dem Bild sind besonders schön. ??

2caf07426e73d053fc56f1d85c73e63d4ae4ec9b87d115640b0da3e3cc4254e6_1.thumb.jpg.f6cf3c8e3086bb051711bb68f1b286dc.jpg

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Fussfetisch ist ja nicht so übel, kommt glaub mitm alter ??

Finde es toll das er anscheinend auch auf bleiche haut steht, sehr viele Damen in seinen Games sind immer schön bleich. 

Passt mMn auch viel besser zum Setting, düster, dreckig, bleich, Kleider wie bei Castlevania, ich weiß schon warum mir seine games immer so gut gefallen 

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
Gerade eben schrieb Gunse:

Fussfetisch ist ja nicht so übel, kommt glaub mitm alter ??

Finde es toll das er anscheinend auch auf bleiche haut steht, sehr viele Damen in seinen Games sind immer schön bleich. 

Das mit der blassen Haut finde ich persönlich eher ein Abturner. ^^

Geschrieben

In seinen Spielen ist die Sonne ja eher selten draußen.

Unabhängig dessen ist in diversen asiatischen Ländern, darunter auch Japan, blasse Haut halt ein Schönheitsideal.

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Berserk:

Ich sehe deinen Post erst jetzt. ? Ja, man könnte echt meinen, der Miyazaki hat einen Fußfetisch. ? Die Füße von Margit/Morgott und dem Feuerriesen auf dem Bild sind besonders schön. ??

2caf07426e73d053fc56f1d85c73e63d4ae4ec9b87d115640b0da3e3cc4254e6_1.thumb.jpg.f6cf3c8e3086bb051711bb68f1b286dc.jpg

Ein schöner Fuß geht immer ?

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nun durch und habe ca 190 Stunden Netto-Spielzeit in diesem Spiel verbracht, das ist Rekord für mich mit Abstand.

Die lange Spielzeit ergibt sich daraus, daß ich alles selbst entdecken wollte und dementsprechend alles gut abgesucht habe. Ich habe nach jedem Gebiet einen passenden Gebietsguide angesehen, um sicher zu gehen, das ich alles habe. Und es ist fast erschreckend, wieviel Gegenstände, geheime Wände und Bosse ich verpasst hätte, trotz sorgfältigem Spielen. Ich würde sagen, ca 80% habe ich immer selbst entdeckt. 

Der schwierigste Bosskampf war für mich Maliketh. Einfachster weiß ich gar nicht, da waren schon einige dabei, welche überraschend einfach waren. Doch das Spiel hatte ja auch unzählige Bosse, welche natürlich nicht immer ein hohes Niveau haben können. 

Mein Lieblingsbosskampf war wohl Placidusax, einfach nur episch inszeniert, schon allein der Weg dorthin war gut.

Rein vom Design her war auch Malenia sehr eindringlich und hat mir gut gefallen. 

Passend dazu, war Millicent meine Lieblingssidequest. 

Für mich persönlich ist Elden Ring das beste Spiel der letzten Jahre und würde ich wohl auch in meine persönliche All-Time Top 5 aufnehmen.

Wenn man alles betrachtet, ist Elden Ring wie ein großes Epos.

Zur Einordnung, ich habe Demon's Souls, Dark Souls 1-3 und Bloodborne gespielt, bin also kein From Software Neuling. Rein spielerisch nehmen sich alle nicht viel, das sind auf ihre Art alles Meisterwerke meiner Meinung nach, doch vom "Gesamtpaket" her, würde ich Elden Ring wohl auf die Spitze stellen. 

Ich hoffe, es wird noch einen zweiten Teil geben und freue mich natürlich auf den DLC.

Bearbeitet von Derrick Rose
  • Like 5