Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Hat noch jemand eine Art "After Elden Ring Gaming Depression"? :D Seitdem ich das Spiel nach Release richtig durchgeballert habe, bin ich kaum noch am Zocken. Nichts will mich so richtig an der Stange halten und ich kann mich kaum motivieren. Aktuell spiele ich nur etwas Trek to Yomi und etwas Multiplayer mit Freunden. Aber insgesamt sehr wenig Gamingzeit in einer Woche.

Mir gehts auch so. Habe Horizon 2 zwar angefangen, aber fesseln tut es mich noch nicht. Gestern hätte ich nochmal schön Zeit gehabt weiter zu zocken, hatte aber irgendwie keine Lust. Und das passiert bei mir sehr selten.

Elden Ring ist halt einfach ein überragendes Spiel welches einen so schnell nicht mehr los lässt.

• Like 1

hoffknoff.png

vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Hat noch jemand eine Art "After Elden Ring Gaming Depression"? :D Seitdem ich das Spiel nach Release richtig durchgeballert habe, bin ich kaum noch am Zocken. Nichts will mich so richtig an der Stange halten und ich kann mich kaum motivieren. Aktuell spiele ich nur etwas Trek to Yomi und etwas Multiplayer mit Freunden. Aber insgesamt sehr wenig Gamingzeit in einer Woche.

Ja definitiv... Obwohl ich noch so viele Games liegen habe (HFW, Cyberpunk, Sekiro usw.) fehlt mir echt die Motivation!! 

Ich will jetzt auch nichts neues anfangen und dann am 04.06. für 3 Wochen in den Urlaub fahren. Da starte ich lieber gut erholt nach dem Urlaub durch... :D 😎

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Am 5/14/2022 um 1:51 PM schrieb Sharkz:

Mach sie offline, da sind dann recht einfache NPC´s die vom Spiel generiert wurden für den Fight. Wenn man es online spielt nimmt das Spiel Rote Phantome von spielern die mitunter einen heftigen Build haben können. Oder 2 von 3 sind Rivers of Blood Pussies die nichts anderes können als Youtube Videos nachbauen ..... hust hust :D

Das mit Offline hat ganz gut geklappt. :good: Gegen meinen magischen (Dampf-)Hammer a la Bud Spencer hatten die dann auch keine Chance mehr... :haha:

Nähere mich jetzt nach 170 Stunden wohl leider unwiederruflich dem Ende... :traurig:

Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

Ist halt kein Spiel für jedermann. Ich beispielsweise, würde/werde mir NIEMALS ein Elden Ring, Bloodborne, oder sonstigen Souls Titel kaufen.

hast du vielleicht schon oft gehört, aber du verpasst was. alleine die athmosphäre und der artstyle bei den games, ist so dermaßen geil. das spielprinzip der games ist natürlich geschmacksache. 

Edited by Grinder1979

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

Am 5/16/2022 um 12:47 PM schrieb matze0018:

Ja definitiv... Obwohl ich noch so viele Games liegen habe (HFW, Cyberpunk, Sekiro usw.) fehlt mir echt die Motivation!! 

Ich will jetzt auch nichts neues anfangen und dann am 04.06. für 3 Wochen in den Urlaub fahren. Da starte ich lieber gut erholt nach dem Urlaub durch... :D 😎

Du musst dir unbedingt Sekiro geben! :king: Für mich das beste From Software Spiel nach Bloodborne, was krass ist, da es bei mir sehr lange dauerte in das Spiel reinzukommen, ich es oft verfluchte und eine regelrechte Hassliebe entstand. Erst im zweiten Durchgang flutschte das Gameplay bei mir richtig und es war einfach nur genial, das Kampfsystem sucht wirklich seinesgleichen, wenn man es erstmal verinnerlicht hat.

• Like 2

Freut mich für Elden Ring, liegt seit release zuhause gesichert. 

Zocke grad Sekiro zu Ende, großer Karpfen als nächstes, geiles Spiel 😍

• Like 1