Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern im Startgebiet unter anderem den Drachen auf dem See gekillt. Dieser Yura-Typ hat mir dann etwas von einer Drachenkommunion auf einer Insel erzählt. Ich schätze ich weiß wo die Insel ist und ich würde mich, sobald/falls ich mit Schloss Sturmwind durch bin, dort hin auf den Weg machen. Der Yura hat aber auch davor gewarnt das zu machen, irgendwas wegen Menschlichkeit verlieren.
 

Lange Rede kurzer Sinn: Was für einen Vorteil bekomme ich durch die Drachenkommunion und was ist der Haken an der Sache? 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Ich hab gestern im Startgebiet unter anderem den Drachen auf dem See gekillt. Dieser Yura-Typ hat mir dann etwas von einer Drachenkommunion auf einer Insel erzählt. Ich schätze ich weiß wo die Insel ist und ich würde mich, sobald/falls ich mit Schloss Sturmwind durch bin, dort hin auf den Weg machen. Der Yura hat aber auch davor gewarnt das zu machen, irgendwas wegen Menschlichkeit verlieren.
 

Lange Rede kurzer Sinn: Was für einen Vorteil bekomme ich durch die Drachenkommunion und was ist der Haken an der Sache? 

Es gibt keinen Haken , dort kann man Drachenherzen für Magie eintauschen. Einen Nachteil haben diese aber nicht, außer das sie im Schatten der normalen Magie stehen , zu lange cast zeit und zu wenig schaden. 1-2 von den Spells sind aber okay.

 

vor 15 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hey :)

 

habe ein Problem. Mache gerade die 2. Reise und wollte die Hyetta questline durchziehen. Leider taucht die blinde Dame gar nicht erst auf?! Beim Ort der Gnade "Seeklippen" sollte sie eigentlich sein.

kennt jemand das Problem? Muss ich vorher etwas machen, damit sie auftaucht?

Sie hat mehrere Stellen wo sie auftaucht. Schau mal hier https://eldenring.wiki.fextralife.com/Hyetta

Dort steht z.B das du erst Irenas Brief aus dem unteren Gebiet brauchst damit sie auftaucht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

In Siofra steht auf der anderen Seite der zerstörten Brücke noch ein Ritter(?) weis zufällig jemand wie man dort hinkommt oder kommt das erst später im Game?? :think:

 

Ansonsten ist Elden Ring echt riesig. ^^

Du kannst später im Spiel mit so türmen in verschiedene Gebiete reisen. Mit einem von diesen Türmen kommt man zu dem.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/1/2022 um 3:10 PM schrieb Black Eagle:

Das Grabmal der Riesen ohne Licht war auch die krasseste Erfahrung in meiner Zockerkarriere. 😅

Das glaube ich gerne. Ich war heilfroh, dass ich eine Schädellaterne hatte. Echt ne fiese Gegend, und die Gegner erst, gut hatte ich Pyromantie hoch 😋

 

Am 5/1/2022 um 3:10 PM schrieb Black Eagle:

Ob @kristallinsich wohl auch irgendwann mal auf die Suche nach dem Elden Ring macht? :think:

Mal sehen, irgendwann, vorher sind ja noch einige ältere Spiele auf meiner Liste dran 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/1/2022 um 3:10 PM schrieb Black Eagle:

Das Grabmal der Riesen ohne Licht war auch die krasseste Erfahrung in meiner Zockerkarriere. 😅 Bin da pro Stunde vielleicht einen Millimeter vorwärts gegangen da ich ständig Angst vor Gegnern oder Abstürzen hatte...

Grabmal der Rießen, ohne Schädellaterne, ohne Sonnenlichtmade, ohne Lichtzauber, und am besten ohne Herrschergefäß. Unvergleichliches Erlebnis. Da wieder raus zu finden ... da quitten bestimmt 80% der Spieler das Spiel.😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Grabmal der Rießen, ohne Schädellaterne, ohne Sonnenlichtmade, ohne Lichtzauber, und am besten ohne Herrschergefäß. Unvergleichliches Erlebnis. Da wieder raus zu finden ... da quitten bestimmt 80% der Spieler das Spiel.😅

Die Sache mit dem Herrschergefäß ist mir einmal passiert. Maximal bitter. Ich würde gerne Youtube Videos sehen, von Leuten denen dieser Fehler passiert und dann ausrasten oder einfach nur innerlich sterben :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Die Sache mit dem Herrschergefäß ist mir einmal passiert. Maximal bitter. Ich würde gerne Youtube Videos sehen, von Leuten denen dieser Fehler passiert und dann ausrasten oder einfach nur innerlich sterben :D 

Ich kannte mal jemanden (also nicht persönlich sondern in einem Forum) der war ohne Licht und ohne Herrschergefäß dort unten. Ich glaube er hat damals geschrieben das er das Spiel wohl deinstallieren wird. Er hat nichts gesehen, die Gegner waren zu stark und er fand den Weg nicht raus.^^

Das ist aber auch echt übel. Die vorherigen Katakomben kannst du locker mit sagen wir Lvl 40 machen. Pinwheel im Anschluss ist ja eh der leichteste Boss im Spiel. Und dann kletterst im Anschluss die Leiter hoch, folgst den Lichtern, rutschst die Rampen runter ... und dann musst du hoffen das du stirbst bevor du ein Leuchtfeuer findest an das du dich ran setzen könntest. Denn wenn das passiert ... viel Spaß.😉

Richtig fieße Stelle für Neueinsteiger.

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...