Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Sicher wieder irgendein Stalker... :naughty:  :trollface:

 

Das Problem an den Games ist halt: Umso länger man wartet, umso weniger Leute werden es voraussichtlich spielen. 🤔 Ist halt kein Shooter wo nach 6 Jahren auch noch welche auf dem Server sind.

Ist bei der Souls Community eigentlich kein Problen, zumal es in ER ja eh die Möglichkeit gibt, sich von „überall“ aus beschwören zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Blacknitro:

Könnte möglich sein ^^

 

Ich hab auf YouTube halt die quest angeschaut. Man bekommt eine Schriftrolle von ein Zauberer 🧙‍♂️ nur die hab nicht bekommen. Deswegen bin mir halt unsicher ob ich die quest noch beenden kann. 
 

Also wen du Selen meinst, die hat mir der Quest nichts zu tun, ist eine andere. Wie gesagt, du kannst die meisten, eigentlich fast alle beenden ohne dir groß sorgen zu machen. Erst nach der "Stadt" (um Spoiler zu vermeiden) muss man sich langsam ums abschließen kümmern, (auch nur wen man immer weitergeht) bis dahin sei unbesorgt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CBandicoot:

Also wen du Selen meinst, die hat mir der Quest nichts zu tun, ist eine andere. Wie gesagt, du kannst die meisten, eigentlich fast alle beenden ohne dir groß sorgen zu machen. Erst nach der "Stadt" (um Spoiler zu vermeiden) muss man sich langsam ums abschließen kümmern, (auch nur wen man immer weitergeht) bis dahin sei unbesorgt.

Okay danke 🙏 

Kann man iwo schauen welche quest man besitzt und die abgeschlossen ist ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Wie heißt denn dieser Bannkreis der Gegner auf dem Boden festhält? Das Ding ist ja übermächtig - Margit in Sekunden weggeschnezelt... ^^

Weiß nicht wie der heißt, aber den kann man doch Patches (in irgendeiner Höhle im Startgebiet?) abkaufen nachdem man ihn besiegt hat meine ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Weiß nicht wie der heißt, aber den kann man doch Patches (in irgendeiner Höhle im Startgebiet?) abkaufen nachdem man ihn besiegt hat meine ich.

 

Okay. Habe da bis jetzt erst 3 Höhlen gefunden & erforscht aber meine noch eine Stelle zu kennen wo es irgendwie runter geht?! Habe auch schon eines dieser "Schwarzen Löcher" (Siegelgefängnis) gefunden aber da traue ich mich mit meiner Stufe 21 noch nicht rein... :D

 

Nachtrag: Habe eben mal nachgeschaut und die Höhle wohl komplett übersehen. 😅 Geht ja gut los wenn man sich schon im Startgebiet verläuft... 😹

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Black Eagle:

Okay. Habe da bis jetzt erst 3 Höhlen gefunden & erforscht aber meine noch eine Stelle zu kennen wo es irgendwie runter geht?! Habe auch schon eines dieser "Schwarzen Löcher" (Siegelgefängnis) gefunden aber da traue ich mich mit meiner Stufe 21 noch nicht rein... :D

 

Nachtrag: Habe eben mal nachgeschaut und die Höhle wohl komplett übersehen. 😅 Geht ja gut los wenn man sich schon im Startgebiet verläuft... 😹

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...