Zum Inhalt springen

Lieblings-Game-Soundtracks


X-Station

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, ob es hier schon so einen Thread gibt,vielleicht bin ich auch zu blöd zum Suchen, aber mich würde mal interessieren welche Game Soundtracks euch am meisten berührt oder beeindruckt haben. Eventuell noch ein paar Worte dazu schreiben. Manchmal findet man auch so zu Perlen, die normalerweise an einem vorbeigegangen wären. 

Es gibt so viele, die ich geil finde, aber erst vor paar Monaten habe ich durch Zufall einen Soundtrack von Nier Automata gehört, ich war sofort hin und weg, dass ich mir daraufhin das Spiel gekauft habe und es in einem Rutsch platiniert habe. 

z.B. NieR: Automata OST - Dark Colossus (Dynamic - Vocals) 

oder Connor Main Theme | Detroit: Become Human OST (Connor bester Charakter)

oder  Deadman's Gun - Red Dead Redemption Soundtrack ...Nostalgie pur, da kommen Gefühle hoch :D Jeder der es gezockt hat weiß bescheid.

 

 

 

Bearbeitet von X-Station
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! So auf Anhieb:

Witcher 3: https://www.youtube.com/watch?v=Ra77wFfV3L4

God of War (2018): https://www.youtube.com/watch?v=rOmHpI0MMKE

God of War 3: https://www.youtube.com/watch?v=dVPF-lboK14

FF7 - One Winged Angel: https://www.youtube.com/watch?v=sh6V1zMmbuU

Und es gibt sicher noch so viele mehr, die mir gerade nicht einfallen (oder schon genannt wurden ;))... 

Bearbeitet von basseräffchen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da draußen gibt es einfach so viele geile Soundtracks!! Auch die ganzen Retro-Games haben unvergessliche Musik (Zelda / Street Fighter etc.) Ich mag z.B. die melancholischen Sachen sehr - z.B. Heavy Rain, Final Fantasy usw. Hier meine persönlichen Top 10 🙂

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb X-Station:

Die Witcher und God of War OSTs (besonders bei Teil 3 von beiden) fand ich auch allesamt genial

 

Mal ne Frage, wie bettet ihr das Video in einem Kommentar ein?

Das macht die Foren-Software automatisch - einfach den Youtube Kurzlink in den Beitrag schreiben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...