Jump to content
Play3.de
heinzbecker1000

PS 2 genaue Abmessungen???

Recommended Posts

Hi Leute,

es gibt nur eine offizielle Angabe zu den Abmessungen der PS2. Leider nicht darüber, ob diese für oben, oder unten (dort wo die PS2 schmaler ist) gilt.

Könnte das mal jemand genau nachmessen.

Also UNTEN, den STANDFUß?

Vielen Dank schon mal.

vor 2 Minuten schrieb heinzbecker1000:

Hi Leute,

es gibt nur eine offizielle Angabe zu den Abmessungen der PS2. Leider nicht darüber, ob diese für oben, oder unten (dort wo die PS2 schmaler ist) gilt.

Vielen Dank schon mal.

von der PS2 gibt es 2 modelle. die normale und die Slim. ich kann dir da nicht helfen, da ich die PS2 konsole schon ewig nicht mehr habe.

warum willst du denn die genaue maße überhaupt wissen?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 24 Minuten schrieb heinzbecker1000:

Hi Leute,

Vielen Dank schon mal.

Höhe × Breite × Tiefe:

• 79 mm × 303 mm × 183 mm (erste Baureihen)
  • 28 mm × 230 mm × 152 mm (Slim-Version)
Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

nein, NICHt die Slim!

Ich meinte die FAT 🙂

Danke Doniaeh, aber die PS2 wird unten, auf der Standfläche, kleiner (als oben).

Und die Angabe bräuchte ich, von der Fat.

Ich wollte unten ein MB einbauen. Und bevor ich eine kauf und es passt nicht, wäre super, wenn mir einer weiter helfen könnte.

Hab schon überall gesucht...

Edited by heinzbecker1000

Also ich versteh es nicht, nichts für ungut aber es dauert keine 10 Sekunden und man hat das via Google gefunden. Warum diesen Umweg bzw. warum andere losschicken? Jetzt kommt gleich wieder der Shitstorm aber Leute, das ist doch nichts, was man nicht selbst mal schnell rausfinden kann. 

Die Frage ist ja sehr ungenau gestellt. Du willst ja nicht die Abmessungen der PS2, sondern Du willst wissen, auf welcher Grundfläche sie steht. Habe nur eine PS2 Slim, kann Dir also nicht helfen

vor 3 Stunden schrieb Weichmacher:

Also ich versteh es nicht, nichts für ungut aber es dauert keine 10 Sekunden und man hat das via Google gefunden. Warum diesen Umweg bzw. warum andere losschicken? Jetzt kommt gleich wieder der Shitstorm aber Leute, das ist doch nichts, was man nicht selbst mal schnell rausfinden kann. 

WO DENN?? Ich würde mir hier wohl nicht die Mühe machen, wenn diese Angabe verfügbar wäre.

Also was redest Du??

Edited by heinzbecker1000