Zum Inhalt springen

Eastshade


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Du hast aber auch gar kein Glück in letzter Zeit.

Hoffe wenigstens der Single Malt war für dich nicht der totale Fehlkauf. Da würde ich mich irgendwie schuldig fühlen ...

Habe jetzt neu angefangen. Ist ja noch etwas Zeit bis Death Stranding erscheint. Hoffe nur das ich das Spiel diesmal wenigstens beenden kann.

Nein der Single Malt ist gut. Denke aber das der andere den du mir noch empfohlen hast, mir noch besser gefallen würde. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Der Fehler ist scheinbar lange bekannt. Da wird wohl auch kein Patch kommen der das behebt. Wenn der Fehler auftritt, darf man nicht manuell speichern. Macht man das doch so wie ich, geht nix mehr. 😕 

schreckt mich ja schon ein bißchen von einem möglichen kauf des titels ab... 😮🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

schreckt mich ja schon ein bißchen von einem möglichen kauf des titels ab... 😮🤨

Vorhin wieder ne gute Stunde Spielfortschritt verloren. Selbstständig speichern ging warum auch immer nicht. Dann bin ich plötzlich aus dem Spiel geflogen. Automatisch speichert das Spiel scheinbar nur sehr selten. 

Ich werde die Tage mal berichten wie es läuft. Hoffe das ich es überhaupt durchspielen kann. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Vorhin wieder ne gute Stunde Spielfortschritt verloren. Selbstständig speichern ging warum auch immer nicht. Dann bin ich plötzlich aus dem Spiel geflogen. Automatisch speichert das Spiel scheinbar nur sehr selten. 

Ich werde die Tage mal berichten wie es läuft. Hoffe das ich es überhaupt durchspielen kann. 

Das ist ein Speicher-Bug und der Patch ist eigentlich schon draußen. Die Speicherdatei darf nicht größer als 3MB werden, man sollte dann nicht so viele Gemälde abspeichern, maximal 20.

Der Entwickler entschuldigt sich...

Sollte eigentlich wieder behoben sein nach dem Patch, keine Ahnung.

Ich habe das Spiel noch nicht gekauft, mach ich erst später... Hab gerade noch andere Games zu zocken...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an oblivion. wenn man durch die dörfer umziehte mit leuten redete und die musik im hintergrund lief.

schade das bethesda sowas nicht mehr hinkriegen wird (nein elder scrolls 6 wird nicht gut)

aber wie man sieht nehmen andere spiele diese nische ein. wie in der evolution!

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb vangus:

Das ist ein Speicher-Bug und der Patch ist eigentlich schon draußen. Die Speicherdatei darf nicht größer als 3MB werden, man sollte dann nicht so viele Gemälde abspeichern, maximal 20.

Der Entwickler entschuldigt sich...

Sollte eigentlich wieder behoben sein nach dem Patch, keine Ahnung.

Ich habe das Spiel noch nicht gekauft, mach ich erst später... Hab gerade noch andere Games zu zocken...

 

 

 

Ok danke für die Info! Mal schauen wie es in den nächsten Spielstunden so weitergeht. 

@Trinity_Orca

Von Bethesda werde ich in Zukunft auch nix mehr kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...