Black Eagle Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 8 Stunden schrieb Horst: Jaaa, den hab ich auch... fügt sich nicht so sehr in den Rest der Garderobe ein War gestern bei diesem Gorgara. Krasser Gegner, bisher der härteste Kampf! den hatte ich gestern auch gehabt ^^ habe mir jetzt nach dem blauen lichtschwert das grüne gebastelt - so wie in den filmen auch ! ^^ welche farbe bevorzugt ihr denn??
Horst Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 2 Minuten schrieb Black Eagle: den hatte ich gestern auch gehabt ^^ habe mir jetzt nach dem blauen lichtschwert das grüne gebastelt - so wie in den filmen auch ! ^^ welche farbe bevorzugt ihr denn?? Benutze beide Farben gleichermaßen Das Grüne ist aber irgendwie exotischer 1
Black Eagle Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 6 Minuten schrieb Horst: Benutze beide Farben gleichermaßen Das Grüne ist aber irgendwie exotischer jetzt wo du das sagst ist mir gerade wieder diese szene eingefallen! echter klassiker!
Black Eagle Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 was ich übrigens auch geil finde: wie einen die gegner verhöhnen und provozieren wenn man nicht mit ihnen kämpfen möchte! ^^
Horst Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 13 Minuten schrieb Black Eagle: jetzt wo du das sagst ist mir gerade wieder diese szene eingefallen! echter klassiker! Und wo war da der Grüne?! ?
Black Eagle Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Horst: Und wo war da der Grüne?! ? noch unter dem bett... PS: mir kommt das doppelte lichtschwert irgendwie etwas schwächer vor oder irre ich mich da...? edit: okay, ist doch stärker Bearbeitet 26. November 2019 von Black Eagle
Black Eagle Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 2 Stunden schrieb ScorpioN: Ist das die letzte legendäre Bestie??? Wo bekommt man eigentlich andere Outfits her? Habe bisher nur zwei. Ponchos dafür ohne Ende mittlerweile. Bin übrigens momentan beim zweiten besuch auf Kashyyyk. Dort ist die Flora und Fauna ja noch schlimmer als auf Zeffo habe eben mehr oder weniger "zufällig" die trophäe Legendäre Bestien erhalten (silber) die letzte bestie war bei mir Nydak Alpha auf Dathomir
SemperFI187 Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Hab's jetz auch durch. Hammer Spiel, leider wars dann doch schnell durch... Hat jemand schon platin, is die platin schwierig oder geht's?
Spider Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Black Eagle: den hatte ich gestern auch gehabt ^^ habe mir jetzt nach dem blauen lichtschwert das grüne gebastelt - so wie in den filmen auch ! ^^ welche farbe bevorzugt ihr denn?? am anfang hatte ich die ganze zeit das blaue gehabt. später wo man dann mehrere farben zur auswahl hat, habe ich mich für das lila entschieden. finde die farbe cool. einige im netz fragten so, warum kein rot dabei ist, hehe. Rot = Dunkle Macht = Böse Bearbeitet 26. November 2019 von spider2000 1
Black Eagle Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 habe gerade den kampf gegen Zeus... Taron Malicos der ist echt hart! ^^
Empfohlene Beiträge