Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

meinst du allgemein die seite von Amazon Italien? wegen bestellen? oder meinst du das spiel aus Italien?

 

das spiel hat deutsche sprachausgabe. im PSN Store Italien sind alle sprachen aufgeführt:

Audio:

Tedesco = Deutsch

Russo

Inglese

Italiano

Francese

Polacco

Spagnolo

 

Ah ok. Übersehen das das Game doch auch deutsche Sprachausgabe bietet. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch weiter gezockt.

Habe jetzt alle Macht-Fähigkeiten um die einzelnen Sammelobjekte etc. zu erreichen. Habe mich auf Kashyyyk fast tot gesucht :D 

Der Endgegner auf Kashyyyk hatte es übrigens echt in sich. Hatte kein Stimpack mehr und ein Schlag hätte mich getötet, es war echt sau knapp.

Es macht aber echt Bock den Planeten 100%ig abzuschließen. Momentan bin ich auf Bogano und erkunde alle Bereiche, wo ich vorher nicht hin kam.

Kann mir übrigens mal einer sagen wie ich SPOILER erstelle? Bin glaube zu doof dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich habe auch weiter gezockt.

Habe jetzt alle Macht-Fähigkeiten um die einzelnen Sammelobjekte etc. zu erreichen. Habe mich auf Kashyyyk fast tot gesucht :D 

Der Endgegner auf Kashyyyk hatte es übrigens echt in sich. Hatte kein Stimpack mehr und ein Schlag hätte mich getötet, es war echt sau knapp.

Es macht aber echt Bock den Planeten 100%ig abzuschließen. Momentan bin ich auf Bogano und erkunde alle Bereiche, wo ich vorher nicht hin kam.

Kann mir übrigens mal einer sagen wie ich SPOILER erstelle? Bin glaube zu doof dazu ^^

Hab die Spoilerfunktion in diesem Forum auch noch nicht entdeckt... bin wohl auch zu doof dafür :(

Kashyyyk hab ich zu 97% fertig... hab wohl eine kleine Kiste irgendwo übersehen, oder nen Echo-Punkt... muss das mal genauer unter die Lupe nehmen :)
Kann man nach Beenden der Story eigentlich noch die Planeten besuchen? Oder ist nach dem Abspann Schluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Hab die Spoilerfunktion in diesem Forum auch noch nicht entdeckt... bin wohl auch zu doof dafür :(

Kashyyyk hab ich zu 97% fertig... hab wohl eine kleine Kiste irgendwo übersehen, oder nen Echo-Punkt... muss das mal genauer unter die Lupe nehmen :)
Kann man nach Beenden der Story eigentlich noch die Planeten besuchen? Oder ist nach dem Abspann Schluss?

ja, man kann nach der story noch die planeten erkunden. :ok:

und spoiler machen wir immer so

 

es reicht wohl wenn man einfach ein Spoiler in klammern davor setzt?? :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

ja, man kann nach der story noch die planeten erkunden. :ok:

und spoiler machen wir immer so

  Inhalt unsichtbar machen

es reicht wohl wenn man einfach ein Spoiler in klammern davor setzt?? :think:

Aha, na dann versuche ich das mal...

Und danke für den Hinweis mit den Planeten

:ok:
Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...