Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Hab es vorhin durchgespielt,war ganz gut und endlich mal wieder ein gescheites Star Wars Spiel.

 

Ist was bekannt ob es evtl. DLCs geben wird ?

wegen ein DLC ist noch nichts bekannt. würde mich auch freuen auf ein DLC. auf eine fortzetzung würde ich mich auch richtig freuen.

ach ja, wie fandest du im finale, wo dann auf einmal.....

 

Darth Vader gekommen ist

ich hatte da eine fette gänsehaut gehabt und fand das mega geil.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

wegen ein DLC ist noch nichts bekannt. würde mich auch freuen auf ein DLC. auf eine fortzetzung würde ich mich auch richtig freuen.

ach ja, wie fandest du im finale, wo dann auf einmal.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Darth Vader gekommen ist

ich hatte da eine fette gänsehaut gehabt und fand das mega geil.

OK danke, wäre schon gut

 

Wegen dem Finale,fand das auch richtig gut,wie du schon sagtest Gänsehaut pur und deutet viel auf einen Nachfolger hin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Es gibt auf den Planeten 4 legendäre Bestien welche es zu erledigen gilt. Dafür winkt eine Trophäe. Ob es noch eine weitere Belohnung gibt weiß ich allerdings nicht.

Übrigens habe ich das Rätsel mit den Feuerkugeln in dem Raum mit dem Gitter gelöst 😉. Es war eigentlich auch echt easy und logisch. Werde es euch aber nur per PN Spoilern wer will. Außerdem hättet ihr mir mal sagen sollen das dieses Rätsel im zweiten und nicht ersten Grab ist 😂.

ich verstehe weiterhin nur bahnhof... :rofl::D auf dieses rätsel bin ich übrigens auch noch nicht gestoßen ^^

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

wegen ein DLC ist noch nichts bekannt. würde mich auch freuen auf ein DLC. auf eine fortzetzung würde ich mich auch richtig freuen.

ach ja, wie fandest du im finale, wo dann auf einmal.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Darth Vader gekommen ist

ich hatte da eine fette gänsehaut gehabt und fand das mega geil.

musste mich gerade echt beherrschen um nicht in den spoiler zu schauen... :naughty::keks2:

müsste jetzt eigentlich alle fähigkeiten haben (letzte war doppelsprung) und sollte somit alle planeten clearen können (was für eine latscherei!!! :lol: )

nur die eine truhe hinter dem gestrüpp wo man wohl feuer braucht weiß ich noch keine lösung...oder muss man die schüsse der blaster darauf lenken??? :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer noch total begeistert von dem Spiel. Meine anfängliche Skepsis hat sich voll in Rauch aufgelöst.

Ich müsste momentan so in der Mitte der Story sein. Natürlich werde ich mir noch weiterhin Zeit lasse um alles zu erkunden.

Werde heute Abend noch weiter das Grab von Miktrull erforschen um etwaige Geheimnisse zu finden.

Muss aber gestehen das mir die schwarzen Sturmtruppler im Kampf teilweise echt Probleme bereiten. Habe für die Stabnutzer zwar eine effiziente Taktik, aber für die mit den "kurzen Klingen noch nicht".

Bin auch gespannt wo das letzte legendäre Biest zu finden ist. Schätzungsweise auf Dathomir.

Ich könnte mir vorstellen das ich Star Wars Jedi: Fallen Order sogar platiniere. Macht echt sau viel Spaß :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

ich verstehe weiterhin nur bahnhof... :rofl::D auf dieses rätsel bin ich übrigens auch noch nicht gestoßen ^^

musste mich gerade echt beherrschen um nicht in den spoiler zu schauen... :naughty::keks2:

müsste jetzt eigentlich alle fähigkeiten haben (letzte war doppelsprung) und sollte somit alle planeten clearen können (was für eine latscherei!!! :lol: )

nur die eine truhe hinter dem gestrüpp wo man wohl feuer braucht weiß ich noch keine lösung...oder muss man die schüsse der blaster darauf lenken??? :think:

Es gibt auf jedem Planeten eine legendäre Bestie. Das ist eine größere und gemeinere Ausführung einer Kreatur die du so als Standard-Gegner antriffst.

Erkennbar an dem Lebensbalken wie bei einem Endgegner. Wundert mich das du noch auf keine gestoßen bist. Ich hab die alle bisher so beim erforschen gefunden.

Die Pflanzen musst du doch normalerweise mit diesen kleinen Feuerkugeln entzünden. In Miktrulls Grab gibts ja diverse Rätsel welche so gelöst werden. Auch das, worüber ich berichtet habe. Dort ist ein recht schmaler Gang welcher in ca. der Mitte durch ein Fallgitter geteilt ist. Das Gitter lässt sich öffnen, aber man kommt nicht an das Geheimnis da dort Pflanzen im Weg rum wuchern. Die Lösung dafür ist aber eigentlich recht simpel wenn man weiß wie 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ScorpioN:

Es gibt auf jedem Planeten eine legendäre Bestie. Das ist eine größere und gemeinere Ausführung einer Kreatur die du so als Standard-Gegner antriffst.

Erkennbar an dem Lebensbalken wie bei einem Endgegner. Wundert mich das du noch auf keine gestoßen bist. Ich hab die alle bisher so beim erforschen gefunden.

Die Pflanzen musst du doch normalerweise mit diesen kleinen Feuerkugeln entzünden. In Miktrulls Grab gibts ja diverse Rätsel welche so gelöst werden. Auch das, worüber ich berichtet habe. Dort ist ein recht schmaler Gang welcher in ca. der Mitte durch ein Fallgitter geteilt ist. Das Gitter lässt sich öffnen, aber man kommt nicht an das Geheimnis da dort Pflanzen im Weg rum wuchern. Die Lösung dafür ist aber eigentlich recht simpel wenn man weiß wie 😉 

ich treffe öfters mal auf droiden die so einen lebensbalken haben ^^ und die rätsel konnte ich bis jetzt eigentlich alle lösen nur manche geheimnisse sind echt gut versteckt - werde mich wohl erstmal wieder auf die story konzentrieren  (kapitel 5 ich bin) :ok:

PS:

 

hatte gestern mal so eine Albino-Spinne mit nem lebensbalken - wird dann wohl eine von diesen bestien gewesen sein ?!

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zockerfreak:

OK danke, wäre schon gut

 

Wegen dem Finale,fand das auch richtig gut,wie du schon sagtest Gänsehaut pur und deutet viel auf einen Nachfolger hin

teil 2 muss einfach kommen.

und ja es deutet viel für ein nachfolger drauf hin.

 

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

imusste mich gerade echt beherrschen um nicht in den spoiler zu schauen... :naughty::keks2:

müsste jetzt eigentlich alle fähigkeiten haben (letzte war doppelsprung) und sollte somit alle planeten clearen können (was für eine latscherei!!! :lol: )

nur die eine truhe hinter dem gestrüpp wo man wohl feuer braucht weiß ich noch keine lösung...oder muss man die schüsse der blaster darauf lenken??? :think:

gucke blos nicht in mein spoiler wegen dem ende. du sollst dich total überraschen lassen.

und nebenbei wirst du die planeten eh mehrmals besuchen, um neue gebieten dort zu erleben usw.

 

 

vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Habs gestern auch durchgespielt.

Was für ein Ende! Was für ein Spiel!

DAS ist Star Wars!

Ich bin jetzt wieder so richtig SW-angefixt. Das haben die Filme der letzten beiden Trilogien und ihre Spin-Offs nie geschafft.

oh ja, das war Star Wars. die krönung wäre für mich persönlich gewesen, wenn es noch raumschiffschlachten usw. gegeben hätte. das man quasi selber eins fliegt und kämpft. das wäre der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...