Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

Boah ey die Tschechen machen ein total geiles Spiel gegen die Niederländer.

 

Zugegeben die rote Karte war ein bisschen übertrieben, gelb hätte gereicht, aber das Gesetz ist nunmal das des Schiris.

Und eine gute Mannschaft kann auch in unterzahl durchaus gewinnen.

Ich fand die Niederländer waren ja gar nicht schlecht in dem Turnier bis jetzt.

Aber dies dieses Turnier zeigt auch dass sich die großen Mannschaften durchaus schwer gegen die schwächeren Mannschaften tun ..

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgien war grandios, auch wenn Portugal gefightet hat wie ein Löwe..

Belgien war zwar nicht ganz so stark wie Portugal, aber sie haben das entscheidende Tor erzielt, was Portugal nun Mal leider nicht gelungen ist.. Für mich waren beide Mannschaften fast gleichstark..

Und in der schlussphase das Spiel ist so ca ab der 60. Minute ging es ja zu wie im taubenschlag und es wurde eine absolut rassige Partie, in der jeder Sekunde etwas neues passiert, und ein sehr hitziges spiele stand, in der sogar die Nerven blank lagen. Dieses Spiel hat wirklich alles geknistert. Hammer Spiel ! Und Cristiano Ronaldo hat mal wieder erneut seine torgefährlichkeit präsentiert die immer wieder aufgeblitzt ist, auch wenn er dieses Mal nicht getroffen hat.

Diese EM ist eine Überraschungs-EM in der die scheinbar schwächeren Gegner durchaus mal ihre Stärken zeigen können und sogar weiter kommen..

Portugal und die Niederlande, zwei wirklich großen Aktionen sind jetzt raus.

Dafür sind Tschechien an Belgien in der nächsten Runde angekommen.

Ich wage mittlerweile keine Prognose mehr für diese EM, da sie voller Überraschungen steckt.

Sieht man ja auch am Beispiel Deutschland. Das erste Spiel ein schwach, das zweite Spiel grandios gewonnen, das dritte Spiel mit Glück überstanden und zwar mit Unentschieden und dadurch weitergekommen....

Ich finde derzeit jedes Spiel absolut interessant und spannend.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Diese EM ist eine Überraschungs-EM in der die scheinbar schwächeren Gegner durchaus mal ihre Stärken zeigen können und sogar weiter kommen..

Dass ist das schöne an richtigen Turnieren ohne Rückspiel. Da reicht ein Treffer und man schmeißt den vermeintlich Stärkeren raus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Dass ist das schöne an richtigen Turnieren ohne Rückspiel. Da reicht ein Treffer und man schmeißt den vermeintlich Stärkeren raus.

Da Stimme ich dir zu, das ist total spannend. ich schau auch gerne immer wieder den DFB-Pokal, nur leider sind nur wenige spiele kostenlos Empfangbar.. 

Früher hatte ich mir mal sky geleistet um Fußball zu gucken aber das wurde mir auf die Dauer zu teuer, daher hatte ich dann aufgehört es zu abonnieren.

So schaue ich nur noch selten Bundesliga, Europa League, Champions League, DFB Spiele.

Schaue daher also nur noch die free TV Übertragungen.

Und freue mich dass ich dich em größtenteils im Fernsehen normal empfangen kann..

Aber du hast so recht, die EM ist total spannend dadurch, durch die k.o Phase...

Aber auch die gruppenphase hatte ihren Reiz mit dem parallel spielen, wie man beim deutschlandspiel schön gesehen hatte :)

Deutschland war in dem Spiel mal ganz oben in der Tabelle, mal ganz unten, mal in der Mitte, und das nur weil mal im parallelspiel Portugal ausgeglichen hatte oder zurücklag, oder eben Deutschland zurück lag und ausgeglichen hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

So schaue ich nur noch selten Bundesliga, Europa League, Champions League, DFB Spiele.

Verständlich, ist auch ein Unding das im FreeTV kaum noch was kommt. Tja Abodienste haben nicht nur Vorteile.

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Aber auch die gruppenphase hatte ihren Reiz mit dem parallel spielen, wie man beim deutschlandspiel schön gesehen hatte :)

Gerade die Parallelspielen waren richtig cool.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Verständlich, ist auch ein Unding das im FreeTV kaum noch was kommt. Tja Abodienste haben nicht nur Vorteile.

Gerade die Parallelspielen waren richtig cool.

Du sagst es, was abodienste betrifft. Ich musste halt schauen, und richtig Haushalten. Die Leistung wurde immer weniger, aber die Produkte wurden immer teurer..

Irgendwann entschloss ich mich das Geld lieber einzusparen und es anders einzusetzen.. man muss halt Haushalten 😉

Oh ja, die parallel spiele waren alle total geil ! Okay mein Kerl oder ne geile Tussi sind geiler, aber das ist jetzt n anderes Thema haha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Du sagst es, was abodienste betrifft. Ich musste halt schauen, und richtig Haushalten. Die Leistung wurde immer weniger, aber die Produkte wurden immer teurer..

Irgendwann entschloss ich mich das Geld lieber einzusparen und es anders einzusetzen.. man muss halt Haushalten 😉

Oh ja, die parallel spiele waren alle total geil ! Okay mein Kerl oder ne geile Tussi sind geiler, aber das ist jetzt n anderes Thema haha :)

Mein Bruder ist nen Sportfanatiker, von daher könnte ich Dazn über sein Account benutzen. 

Champions League schauen ein paar Freunde und ich öfter ma in ner Kneipe unseres Vertrauens.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...