Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Er kann zwar keine Freistöße mehr ,dafür aber Elfmeter....😄

Ja.^^ Aber er haut die Elfer wenigstens alle rein und verschießt sie nicht. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 bzw. 30 Jahre sind bei einem Torhüter nicht viel...Außerdem kommen ja in den nächsten Jahren noch welche nach (evtl Nübel). Da muss man einfach die Entwicklung der einzelnen Spieler abwarten. Sorgen mach ich mir auf dieser Position bei weitem nicht.

 

Anders sieht es da beim Klassischen Mittelstürmer a la Klose, Lewandowski aus... Das ist die größte Baustelle im DFB Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

29 bzw. 30 Jahre sind bei einem Torhüter nicht viel...Außerdem kommen ja in den nächsten Jahren noch welche nach (evtl Nübel). Da muss man einfach die Entwicklung der einzelnen Spieler abwarten. Sorgen mach ich mir auf dieser Position bei weitem nicht.

 

Anders sieht es da beim Klassischen Mittelstürmer a la Klose, Lewandowski aus... Das ist die größte Baustelle im DFB Team!

Kann ich nur zustimmen, nen erstklassigen Torhüter wird die Nationalelf schon finden. Anders als nen Mittelstürmer, derzeit hat die Elf nur Volland der diese Position besetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Banane:

Ok, na dann ists ja noch nicht so schlimm.

 

Ich denke aber nicht dass Neuer so einfach zu ersetzen ist @matze0018. Er ist schon einer der besten Torhüter der Welt.

 

Ter Stegen ist ebenfalls ein Top Torhüter. 

Ronaldo wird auch mit 40+ noch die meisten an die Wand spielen. So einen Spieler wird es so schnell nicht mehr geben. 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Das Problem ist meiner Ansicht nach, das Deutschland mit Italien einfach nicht umgehen kann. Das ist unser Angstgegner, seit Jahrzehnten. Schau dir mal die Statistiken an. Geschätzt verlieren wir 9 von 10 Spielen gegen Ita.

Das ist gut möglich und natürlich kenne ich die Statistiken die nicht sonderlich rosig sind. Mir ging es aber eher ums Generelle, denn auch wenn Italien von den großen Nationen am ehesten überzeugt hat, so hatten sie doch eine sehr dankbare Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein statistisch war Deutschland gegen Ungarn besser, mehr Ecken, mehr ballbesitz, weniger Fouls, weniger Karten, mehr Abschlüsse, mehr Abschlüsse aufs Tor, aber sie waren nicht effizient.

Ungarn war ein fast undurchdringliches bollwerk hinten, das haben sie auch sehr gut gemacht, und dann haben sie mit kurzem Kontern nadelstiche gesetzt...

Die auch noch funktioniert haben.

Deutschland hat sich mit Dusel retten können...

Wenn ich dafür das mit dem portugal-spiel Vergleiche, erkenne ich die Deutsche Mannschaft gar nicht wieder.

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...