Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich traue den Österreichern heute Abend nicht viel zu. Ich rechne mit einem Sieg für Italien - wäre aber keine Schande, da man gegen Italien verlieren kann. Hoffentlich wird das ein spannendes Spiel. 

 

Den Dänen gönne ich ihren Erfolg - vor allem nach der Sache mit Eriksen. Okay... Die Dänen fand ich vorher schon sympathisch. Hab früher immer gerne bei PES mit denen gezockt. Mal sehen, was noch möglich ist!? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich glaube leider das wird heute nichts mehr mit spannenden Matches. Italien dürfte nach bisherigen Auftritten auch locker flockig ins Viertelfinale kommen.

Davon gehen wir aktuell aus, jup. 

Aber der Österreich 11 (Schweiz kommt später 😂) traue ich da fast etwas mehr Kampf zu. Vielleicht nen saftiges 1:1 bis kurz vor Schluss oder so in der Art. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ich traue den Österreichern heute Abend nicht viel zu. Ich rechne mit einem Sieg für Italien - wäre aber keine Schande, da man gegen Italien verlieren kann. Hoffentlich wird das ein spannendes Spiel. 

 

Den Dänen gönne ich ihren Erfolg - vor allem nach der Sache mit Eriksen. Okay... Die Dänen fand ich vorher schon sympathisch. Hab früher immer gerne bei PES mit denen gezockt. Mal sehen, was noch möglich ist!? 

Jop, die Dänen sind einfach nur unfassbar sympathisch. Ich würde es ihnen sowas von gönnen, wenn sie soweit wie möglich kommen. Sollten die Italiener heute gewinnen, dann sehe ich die Dänen dort nicht chancenlos, aber erst einmal noch das heutige Spiel abwarten. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...