SolidBayer Posted March 28 Share Posted March 28 vor 10 Stunden schrieb daywalker2609: Es gibt ja viele Möglichkeiten was man machen kann. Die RE Engine ist auch in Gebrauch und damit hat man theoretisch die schwerste Arbeit hinter sich. Vielleicht bekommt man ein Remake von Zero? Oder Resident Evil 1? Oder man macht wirklich da weiter was am Ende von RE 4 Remake angesprochen hat. Ich tippe aber darauf das wir noch ein Remake bekommen und dann kriegen erstmal Resident Evil 9. Ich glaube eher, dass Resident Evil 9 als nächstes kommt. Ich tippe auf 2025. So würden sie ihren momentanen Rhythmus beibehalten. Alle zwei Jahre kommt abwechselnd ein Hauptteil und ein Remake. Das nächste Remake dürfte dann 2027 erscheinen und wird wahrscheinlich tatsächlich Resident Evil 5 werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted March 28 Share Posted March 28 vor 26 Minuten schrieb SolidBayer: Ich glaube eher, dass Resident Evil 9 als nächstes kommt. Ich tippe auf 2025. So würden sie ihren momentanen Rhythmus beibehalten. Alle zwei Jahre kommt abwechselnd ein Hauptteil und ein Remake. Das nächste Remake dürfte dann 2027 erscheinen und wird wahrscheinlich tatsächlich Resident Evil 5 werden. Da die Fanbase seit Jahren nach Code Veronica schreit, wird das zuerst kommen als Remake. und auch nicht erst in 4 Jahren, ich rechne schon 2025 mit dem nächsten Remake .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted March 28 Share Posted March 28 vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic: Da die Fanbase seit Jahren nach Code Veronica schreit, wird das zuerst kommen als Remake. und auch nicht erst in 4 Jahren, ich rechne schon 2025 mit dem nächsten Remake vor 2 Stunden schrieb SolidBayer: Ich glaube eher, dass Resident Evil 9 als nächstes kommt. Ich tippe auf 2025. So würden sie ihren momentanen Rhythmus beibehalten. Alle zwei Jahre kommt abwechselnd ein Hauptteil und ein Remake. Das nächste Remake dürfte dann 2027 erscheinen und wird wahrscheinlich tatsächlich Resident Evil 5 werden. Mit RE2 und RE3 sind im Abstand von einem Jahr zwei Remakes erschienen. Ich denke, spätestens 2026 kommt das nächste Remake. 2025 ist dann wohl RE9 dran. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted March 28 Share Posted March 28 vor 1 Minute schrieb Buzz1991: Mit RE2 und RE3 sind im Abstand von einem Jahr zwei Remakes erschienen. Ich denke, spätestens 2026 kommt das nächste Remake. 2025 ist dann wohl RE9 dran. Werden die Remakes nicht von anderen Teams gemacht? Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted March 28 Share Posted March 28 vor 5 Minuten schrieb 3DG: Werden die Remakes nicht von anderen Teams gemacht? Das ist richtig. Kommt drauf an, ob M2 nach RE3 nochmal ein Remake machen darf. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted March 28 Share Posted March 28 vor 36 Minuten schrieb Buzz1991: Das ist richtig. Kommt drauf an, ob M2 nach RE3 nochmal ein Remake machen darf. Rein von der Qualität her war es gut. Es war zu kurz. 1 Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
SolidBayer Posted March 28 Share Posted March 28 vor 1 Stunde schrieb Buzz1991: Mit RE2 und RE3 sind im Abstand von einem Jahr zwei Remakes erschienen. Ich denke, spätestens 2026 kommt das nächste Remake. 2025 ist dann wohl RE9 dran. Wobei RE3, für mich und viele andere, eine große Enttäuschung war. Man hat dem Spiel angemerkt, dass eine längere Entwicklungszeit nicht schlecht gewesen wäre. Die letzten Veröffentlichung waren ja wie folgt: 2017: RE7 2019: REmake2 2020: REmake3 2021: RE8 2023:REmake4 Spekulation für die Veröffentlichungen in den nächsten Jahren 2025: RE9 2027: REmake5 (oder ein anderes Remake, evtl. Code Veronica, RE1 oder RE Zero, wobei ich RE5 für am wahrscheinlichsten halte.) 2029: RE10 Es könnte natürlich auch 2026 ein neues Remake kommen, allerdings vermute ich, dass der zwei Jahres Rhythmus beibehalten wird. Was ich mir allerdings schon vorstellen könnte ist, dass 2024 oder 2026 ein "Nebenteil" erscheint. Evtl. REvalations 3 oder eines der RE Spiele zu denen es bereits ein paar Gerüchte gab. Eins sollte sich ja um Rebecca Chambers drehen, wobei ich vermute, dass draus der Death Island Film wurde / gemeint war, da sie dort auch vorkommt, und das andere soll angeblich den Namen Resident Evil Hank tragen. Da hab ich auch mal gelesen, dass es sich evtl. um Hunk drehen soll, allerdings weiß ich nicht, wieso dann der Zuname "Hank" und nicht "Hunk" gewählt wurde. Das sind allerdings alles sehr wage Informationen, welche wahrscheinlich eh falsch sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted March 28 Share Posted March 28 Wer hat denn gewusst, das Leon ne schnelle 180° Wende machen kann Linken Stick nach hinten und R1 drücken .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted March 28 Share Posted March 28 vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic: Wer hat denn gewusst, das Leon ne schnelle 180° Wende machen kann Linken Stick nach hinten und R1 drücken Hab‘ ich gewusst, weil durch Zufall mal gedrückt haha 😂 Aber generell die gesamte Spielbarkeit ist fantastisch. Ach, ich hab‘ das Original geliebt, hab‘ die Ports und Remaster nicht gespielt und liebe das Remake erneut. Einfach ein geiles Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted March 28 Share Posted March 28 Bin grad beim zweiten Run und werde danach den Profi Schwierigkeitsgrad angehen. Macht schon Laune und sind für mich die besten Speedrun Spiele .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts