Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

 

Mit RE2 und RE3 sind im Abstand von einem Jahr zwei Remakes erschienen. Ich denke, spätestens 2026 kommt das nächste Remake. 2025 ist dann wohl RE9 dran.

Wobei RE3, für mich und viele andere, eine große Enttäuschung war. Man hat dem Spiel angemerkt, dass eine längere Entwicklungszeit nicht schlecht gewesen wäre.

Die letzten Veröffentlichung waren ja wie folgt:

2017: RE7

2019: REmake2 

2020: REmake3

2021: RE8

2023:REmake4

Spekulation für die Veröffentlichungen in den nächsten Jahren

2025: RE9

2027: REmake5 (oder ein anderes Remake, evtl. Code Veronica, RE1 oder RE Zero, wobei ich RE5 für am wahrscheinlichsten halte.)

2029: RE10 

 

Es könnte natürlich auch 2026 ein neues Remake kommen, allerdings vermute ich, dass der zwei Jahres Rhythmus beibehalten wird. Was ich mir allerdings schon vorstellen könnte ist, dass 2024 oder 2026 ein "Nebenteil" erscheint. Evtl. REvalations 3 oder eines der RE Spiele zu denen es bereits ein paar Gerüchte gab. Eins sollte sich ja um Rebecca Chambers drehen, wobei ich vermute, dass draus der Death Island Film wurde / gemeint war, da sie dort auch vorkommt, und das andere soll angeblich den Namen Resident Evil Hank tragen. Da hab ich auch mal gelesen, dass es sich evtl. um Hunk drehen soll, allerdings weiß ich nicht, wieso dann der Zuname "Hank" und nicht "Hunk" gewählt wurde. Das sind allerdings alles sehr wage Informationen, welche wahrscheinlich eh falsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wer hat denn gewusst, das Leon ne schnelle 180° Wende machen kann :D 

Linken Stick nach hinten und R1 drücken :ok: 

 

Hab‘ ich gewusst, weil durch Zufall mal gedrückt haha 😂

Aber generell die gesamte Spielbarkeit ist fantastisch. Ach, ich hab‘ das Original geliebt, hab‘ die Ports und Remaster nicht gespielt und liebe das Remake erneut.

Einfach ein geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr beim Schießstand klar?

Ich finde es ist viel schwieriger als im Original. Wenn ich mir da Streamer anschaue die mit Maus und Tastatur alles haargenau treffen und ich da meine Schwierigkeiten habe... 🥲

Vorallem dass man in jedem Auftrag alles treffen soll für die +1000. Also Gegner, Truhen und alle Totenköpfe. Ich denke mal die braucht man für die Trophäe. Oder reicht es überall S zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXReaperXx:

Wie kommt ihr beim Schießstand klar?

Ich finde es ist viel schwieriger als im Original. Wenn ich mir da Streamer anschaue die mit Maus und Tastatur alles haargenau treffen und ich da meine Schwierigkeiten habe... 🥲

Vorallem dass man in jedem Auftrag alles treffen soll für die +1000. Also Gegner, Truhen und alle Totenköpfe. Ich denke mal die braucht man für die Trophäe. Oder reicht es überall S zu haben?

Reicht überall der S Rank zum Glück 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb xXReaperXx:

Wie kommt ihr beim Schießstand klar?

Ich finde es ist viel schwieriger als im Original. Wenn ich mir da Streamer anschaue die mit Maus und Tastatur alles haargenau treffen und ich da meine Schwierigkeiten habe... 🥲

Vorallem dass man in jedem Auftrag alles treffen soll für die +1000. Also Gegner, Truhen und alle Totenköpfe. Ich denke mal die braucht man für die Trophäe. Oder reicht es überall S zu haben?

Hab‘ mir gestern beim allerletzten die Zähne ausgebissen. Irgendwie wollte das nicht klappen. Werde ich mich heute nochmal dran machen. Danach habe ich die Trophy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...