Jump to content

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)

Uncut

Frage:  

35 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

• Sehr gut
      29
    • Gut
      4
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

Ist Teil nicht ein Remake schon. Das muss man sich vorstellen wir machen aus einem Remake  ein Remake 😀

von Resident Evil 1 gibt es doch auch mittlerweile schon 3 versionen und ich kann es ehrlich gesagt auch langsam nicht mehr sehen. ^^ wäre wohl nur noch für neueinsteiger wirklich interessant.

Resident Evil 5 und 6 oder auch Code Veronica / Resident Evil 0 können dafür gerne als remake erscheinen.

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb questmaster:

Na so ein SCHEIß. Habe mir den Raketenwerfer gekauft und benutzt was ich nicht wußte das der nach dem Abfeuern aus dem Inventar verschwindet. Finde ich irgendwie riesen Dreck. Beim kauf steht nichts von das er nach Benutzung weg ist. Hätte die Kohle dann lieber anders investiert. So ein DRECK😭

Beim Original war es auch so, deshalb hat der Raketentwerfer jeden Endboss nach einem Treffer platt gemacht. 

Bin gestern auch noch ein Stückchen weiter gekommen (Bosskampf im See) und bin auch sehr begeistert!!

So träge finde ich Leon nicht... Was aber wirklich nervt sind seine möchtergern witzigen Sprüche??

Der schießt mit vollem Bewusstsein auf die Spackos oder tritt denen voll in die Fresse... und dann als Spruch sinngemäß "Hups, das wollte ich nicht". Welcher Bekloppte hat sich diese dämlichen Sprüche ausgedacht?? Ein 11 Jähriger? Oder einer der den ganzen Tag im Keller mit seiner Elektroeisenbahn spielt?

Leck mich am Arsch sind diese Sprüche dämlich und unwitzig!!

Edited by matze0018
  • Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Bin gestern auch noch ein Stückchen weiter gekommen (Bosskampf im See) und bin auch sehr begeistert!!

So träge finde ich Leon nicht... Was aber wirklich nervt sind seine möchtergern witzigen Sprüche??

Der schießt mit vollem Bewusstsein auf die Spackos oder tritt denen voll in die Fresse... und dann als Spruch sinngemäß "Hups, das wollte ich nicht". Welcher Bekloppte hat sich diese dämlichen Spruche ausgedacht?? Ein 11 Jähriger? Oder einer der den ganzen Tag im Keller mit seiner Elektroeisenbahn spielt?

Hahah echt so schlimm?? :D

Werde den Titel irgendwann mal nach holen kann sich nur um Jahre handeln bis meine Frau aus dem Arsch kommt mit zocken ^^

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahah echt so schlimm?? :D

Naja schlimm würde ich das nicht bezeichnen. Der quatscht ja nicht bei jedem Kick, aber ist mir halt aufgefallen und finde es echt dämlich!

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 7 Stunden schrieb questmaster:

Na so ein SCHEIß. Habe mir den Raketenwerfer gekauft und benutzt was ich nicht wußte das der nach dem Abfeuern aus dem Inventar verschwindet. Finde ich irgendwie riesen Dreck. Beim kauf steht nichts von das er nach Benutzung weg ist. Hätte die Kohle dann lieber anders investiert. So ein DRECK😭

Haste was gelernt oder xD

Das der Raketenwerfer der mächtigste Prügel ist, man Diesen aber nicht dauerhaft hat, sollte einem einleuchten, da man nur einen Raketensprengkopf hat und diese Munitionsart auch nicht craften kann.

29 Waffen bietet das Spiel und ich kann mich nicht entscheiden, welcher der Waffen ich am Liebsten spielen soll :D 

Edited by Rushfanatic

.twitch.tv/Stevoclass

vor 7 Stunden schrieb questmaster:

Steht beim Kauf dabei, dass es nur Einmalnutzung ist 👍🏻

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Der schießt mit vollem Bewusstsein auf die Spackos oder tritt denen voll in die Fresse... und dann als Spruch sinngemäß "Hups, das wollte ich nicht". Welcher Bekloppte hat sich diese dämlichen Sprüche ausgedacht?? Ein 11 Jähriger? Oder einer der den ganzen Tag im Keller mit seiner Elektroeisenbahn spielt?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. 😅

Da ich das Spiel auf Englisch zocke, fallen mir die Sprüche nicht so sehr auf, da der Sprecher das schon eher dezent hält und vor allem relativ glaubwürdig.

Thema Raketenwerfer und Messer 

Den gibts nach dem Durchspielen für 2 Mio. als unendlicher Raketenwerfer und das unendliche Messer bekommt man, wenn man alle Ramón Figuren gefunden hat. Das Messer muss dann jedoch erst vollständig aufgewertet werden.

Edited by Rushfanatic

.twitch.tv/Stevoclass

vor 8 Stunden schrieb Rushfanatic:

Resident Evil 9 macht ein anderes Studio. 

Ich denke erstmal kommt Code Veronica, dann 5 und 6 wird wahrscheinlich komplett gestrichen oder 5 und 6 wird zusammengefügt und es wird eine andere Geschichte erzählt, was ich vollkommen legitim fände, denn 5 und 6 sind einfach absoluter Trash

Resident Evil 5 war dafür aber ein richtig geiles Coop game. Hab das mit nem kumpel voll oft am Nachmittag durchgezockt. War schon ganz lustig. Hätte davon auch gern ein Remake. 

Teil 6 war aber echt nur noch trash. Das hat nicht mal im Coop Spaß gemacht. 

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Resident Evil 5 war dafür aber ein richtig geiles Coop game. Hab das mit nem kumpel voll oft am Nachmittag durchgezockt. War schon ganz lustig. Hätte davon auch gern ein Remake. 

Teil 6 war aber echt nur noch trash. Das hat nicht mal im Coop Spaß gemacht. 

Als Koop Game war es Top, definitiv, aber als Storyspiel war es einfach nur eine Gurke xD

• Like 1

.twitch.tv/Stevoclass