Zum Inhalt springen

5.1 Receiver


Parabox

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Nicht mal Dolby wäre damit möglich?

nein, nur 2.0, was ja stereo ist.

deswegen kann ich ja mit der switch kein Dolby, DTS usw. hören, sondern nur stereo. ist also richtig mist. da hilft auch kein adapter/splitter usw. wenn wir dann wirklich Dolby, DTS und co hören wollen, müssen wir uns ein neuen AV Receiver kaufen.

dann werde ich mir wohl zu weihnachten ein neuen AV Receiver kaufen, denn ich möchte über eine soundanlage weiterhin Dolby und co hören bei games.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

nein, nur 2.0, was ja stereo ist.

deswegen kann ich ja mit der switch kein Dolby, DTS usw. hören, sondern nur stereo. ist also richtig mist. da hilft auch kein adapter/splitter usw. wenn wir dann wirklich Dolby, DTS und co hören wollen, müssen wir uns ein neuen AV Receiver kaufen.

dann werde ich mir wohl selber zu weihnachten ein neuen AV Receiver kaufen, denn ich möchte über eine soundanlage weiterhin Dolby und co hören bei games.

Okay, das ist kacke... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Okay, das ist kacke... :(

das kannst du laut sagen, so richtig oberkacke.

da ich beide neuen konsolen bei OTTO kaufe und in raten bezahle, dann kaufe ich ein AV Receiver gleich mit. werde mein alten Receiver dann gut vermissen und er wird in rente geschickt. werde mir dann ein AV Receiver mit Dolby Atmos usw. kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

werde mir dann ein AV Receiver mit Dolby Atmos usw. kaufen.

Mal davon ab, dass es kaum noch AVR ohne Atmos gibt, muss man das auch vernünftig installieren können, ansonsten hat man keinen Vorteil von Atmos. Viel wichtiger als Atmos wäre im Hinblick auf die neue Konsolengeneration dann ein AVR mit HDMI 2.1 Schnittstelle inkl. HDCP 2.3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird mit der PS5 dann wohl ohnehin die ganze Palette an neuer Ausrüstung fällig.

Neue Konsole, neuer TV, neue Soundanlage.^^

Aber ich kaufe die PS5 sowieso erst später mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Wenn das aufgrund Markenblindheit alles von Sony sein muss, dann schon mal viel Spaß mit dem Sound.

Hehe, alles Sony, versteht sich wohl von selbst. 😀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Sag ich ja, viel Spaß mit dem veralteten Quatsch, denn Sony hängt mittlerweile Jahre hinter den Marktführern zurück. 

Sony 4 ever. ♥️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...