Zum Inhalt springen

Eure besten Warzone Momente


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Nichts für ungut - und es sind auch ein paar wirklich schöne Abschüsse dabei - aber die ganzen Sniper haben mir den Spielspaß in diesem Modus regelrecht geraubt. Es ist auch unfassbar leicht hier diese Sniperkills zu machen wie ich finde.

Alles ist nur noch verseucht von Leuten, die irgendwo auf den Dächern sitzen und zu dritt mit der Sniper um den besten Abschuss wetteifern. Danach stellt man, für seinen eigenen Ruhm, diese Videos online aber was ist der Preis dafür? Richtig, dass man allen anderen den Spaß vermiest. Nur weil man dann aus 10.000 Abschlüssen die fünf besten zu einem Video zusammenfasst. Das schlimme ist, dass es vielen Leuten noch nicht einmal um das Gewinnen an sich geht.

Naja, jedem das seine natürlich

Bearbeitet von Das Wissen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Das Wissen:

Nichts für ungut - und es sind auch ein paar wirklich schöne Abschüsse dabei - aber die ganzen Sniper haben mir den Spielspaß in diesem Modus regelrecht geraubt. Es ist auch unfassbar leicht hier diese Sniperkills zu machen wie ich finde.

Alles ist nur noch verseucht von Leuten, die irgendwo auf den Dächern sitzen und zu dritt mit der Sniper um den besten Abschuss wetteifern. Danach stellt man, für seinen eigenen Ruhm, diese Videos online aber was ist der Preis dafür? Richtig, dass man allen anderen den Spaß vermiest. Nur weil man dann aus 10.000 Abschlüssen die fünf besten zu einem Video zusammenfasst. Das schlimme ist, dass es vielen Leuten noch nicht einmal um das Gewinnen an sich geht.

Naja, jedem das seine natürlich

Mag so aussehen, aber meine Name ist auch in dem Spiel meine Devise, mich fucken die Sniper auch ab, aber abgammeln auf Dächern geht gar nicht für mich. Ist doch langweilig. 

Und die Sniper die auf den Dächern hocken, kann man leicht entgehen. Mich nervt das SBMM deutlich mehr als die paar Leute, die auf den Dächern ihre Eier schaukeln

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in warzone auch so geile Situationen erlebt, aber hab's irgendwie nie geschafft, das aufzunehmen. 4fach kill mit c4, longshotsnipern über die halbe map, geile kills, lustige kills alles dabei. 

Mit warzone hat man in nee Gruppe extrem viel Spaß und ich liebe das Game einfach

Ja sbmm kickt oft hart rein, aber hab mich schon damut abgefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum aufzeichnen komme ich auch nicht, zu den besten Kills zählten die, als ich einen dreier Squad solo erledigt habe. Da ging die Pumpe schon ordentlich ^^

Ist bis jetzt aber auch erst zwei oder dreimal vorgekommen.

Bin auch überhaupt kein Spieler der die Sniper nutzt, habe aber einmal auf dem Airfield eine gefunden und auf einen Heli gefeuert und nachm zweiten Schuss fiel der Pilot dann Richtung Boden und war erledigt. Da habe ich schon sparsam geguckt.

Ansonsten die Standardmäßigen Squadwipes durch C4 oder Raketenwerfer gegen Fahr und Fluggeräte, finde ich aber weniger erwähnenswert. Ist halt immer noch eine Rakete oder C4 gegen ein Fahrzeug, ohne Trophy ist man dann halt ziemlich schnell mal Matsche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...