Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Elton:

Thor in fett und mit Stormbreaker :D

Leider sind die Outfits zu teuer und das Gamedesign ist nicht motivierend genug - eigentlich schade. 

Ohne Echtgeld zu investieren, lassen sich bei den Preisen leider wirklich nur insgesamt fünf Outfits kaufen - sofern man die Muse hat, bei allen Charakteren die Herausforderungen zu meistern. Finde ich ebenfalls schade, da wie du schon meintest, die Motivation nicht allzu lange anhält. 

Dennoch macht das Gekloppe hin und wieder Laune und vielleicht gebe ich beim fetten Thor dann auch mal meine Credits aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das gezeigte Material der gestrigen Präsentation macht definitiv Lust auf mehr. Neben Black Panther, welcher einige eindrucksvolle Moves drauf hat, bin ich diesmal sogar auf die Neuerung rund um den Cosmic Cube gespannt. 

Ich hoffe nur, dass der "Endboss" aus dem Trailer von Black Panther sich von den anderen "Riesen" Bosskämpfen des Spiels abhebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Hat denn jemand schon das neue Event Cosmic Cube gespielt? Sind das einfach "nur" neue Herausforderungen bereits bestehender Level? Leider konnte ich bislang weder eine Zwischensequenz, noch irgendwelche kleineren Story-Schnipsel ausmachen.

Habe es bisher noch nicht gezockt. Soll aber so wie ich gelesen habe nur Herausforderungen sein. 

Erst mit Black Panther kommt eine Story Erweiterung. Wirst also bis August warten müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Habe es bisher noch nicht gezockt. Soll aber so wie ich gelesen habe nur Herausforderungen sein. 

Erst mit Black Panther kommt eine Story Erweiterung. Wirst also bis August warten müssen. 

Wirklich schade. Sie hätten wenigstens ein klein bisschen was neues machen können, so hat der Cosmic Cube ja gar keine Auswirkung auf irgendwas 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe die ersten zwei Missionen der neuen Erweiterung um War of Wakanda erledigt und bin positiv angetan, hier wurde jedenfalls mehr getan als zuvor. Neben einer bislang gut erzählten Geschichte, wurde sogar die Benutzeroberfläche verbessert, auch wenn es nach wie vor noch etwas überladen wirkt, so ist es eine deutliche Verbesserung zu vorher. 

Der Black Panther macht auch ordentlich Laune und Wakanda wurde wirklich eindrucksvoll gestaltet. Bin gespannt, was einen hier noch im Verlauf der Geschichte erwartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Black Panther gehört nicht gerade zu meinen Lieblingen unter den Avengers. Spielerisch aber auch nicht 😅

Wakanda ist aber in der Tat sehr schön gestaltet und erfrischend fand ich den kleinen Rätselansatz 😅

Insgesamt soll das ganze ca. 2 Stunden andauern. Bisher habe ich nur die erste Mission gespielt und bin gespannt, wie das ganze weitergeht. 

Danach darf ich wieder bis zur nächsten Erweiterung warten 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

SO ich hab das Spiel mal kostengünstig bekommen (neu für 13 Euro ) und die Story durchgespielt.

Ich fand diese ordentlich und unterhaltend. Auch die Charaktere waren gut und witzig, insgesamt hat mich die Story gut unterhalten auch wenn es natürlich große Macken gibt. Alleine die eintönige Missionsstruktur sowie der GAAS Ansatz brechen den Spiel schon fast das Genick.

Wenn jetzt irgend jemand Lust hat ein paar Runden gemeinsam zu spielen kann er mich gerne anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb daywalker2609:

Insgesamt muss ich sagen dass ich erschüttert bin wie das Spiel nach einem Jahr immer noch läuft. Ich spiele auf der PS5 mit der entsprechenden Version und kaum eine Online-Partie findet ohne Bugs oder Glitches statt. Hätte Battlefield sich sowas geleistet wäre der Shitstorm extrem groß gewesen.

Ja. Wollte letztens auch mal wieder mit nem Kumpel Online zocken. Ging eine gewisse Zeit gut, danach kamen wir in der Mission nicht weiter, weil irgendwo ein Gegner festhing, den wir nicht finden konnten. 

So Zwischendurch als Zeitvertreib mal ganz nett - mehr nicht. Hatten dann etwas anderes gespielt 😅

Die Story war cool, der Rest nicht. Meine Charaktere sind fast alle bei ca. Lvl 15 und weit vom Ende entfernt. So lässt sich der kommende RAID oder die Stockmission nicht zocken, weil mein Kumpel und ich komplett unterlevelt sind 🙈... Es wurde einfach so viel Potential verschenkt 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...