Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

Ahoy.... 

Ich hab noch keinen Thread zu diesem Spiel gefunden. Interessiert sich überhaupt jemand dafür? 

Es gibt ja schon einen längeren Trailer dazu und es ist bekannt, welche Avengers man spielen darf... 

Hulk, Captain America, Black Widow, Ironman, Thor und Miss Marvel. Weitere sollen im Laufe der Zeit folgen, da das Spiel auch dauerhaft unterstützt werden soll :)

Einen Koop Modus wird es ebenfalls geben. 

Und wer die PS4 Version kauft und sich später eine Ps5 gönnt, bekommt ein kostenloses Update / Upgrade auf die Ps5 Version. Netter Service. So werden Grafik, Ladezeiten etc angepasst und man kann immer noch mit seinen Kumpels daddeln, die sich noch keine Ps5 leisten können oder wollen. 

Nachher um 19 Uhr erscheint ein Live stream. War Table. Zu sehen auf Youtube oder Switch! 

Ich werde mir später die Zusammenfassung angucken, da ich gleich arbeiten muss :(

Erscheinungstermin: 04. September! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach dass das Spiel zu viele Fragen einfach unbeantwortet hat. 

Unter anderem :

-Das Gameplay sieht recht eintönig aus. Dafür haben die so lange entwickelt? Macht es wirklich Spaß das Level drei mal zu spielen um neues Loot zu finden? Wie schnell nutzen sich die Angriffe ab?

-Dafür hat man so lange gewartet? Mal ganz abgesehen davon das viele Personen nicht glauben dass sie das Spiel bekommen was von Square Enix versprochen wurde.

-Das sie nicht die Gesichter der Film-Avengers haben dürfte sicherlich nicht zur Popularität beigetragen haben. (Wobei das an sich verständlich ist, da man die Rechte niemals hätte zahlen können)

-Man sah bisher sehr wenig Gameplay  zu sehen bekommen und das ist meistens kein gutes Zeichen. (unter anderen Watch Dogs, Destiny oder auch Death Stranding haben bewiesen wie man mit Trailern, Gameplay Schwächen zu überdecken versucht)

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb daywalker2609:

Das Problem ist einfach dass das Spiel zu viele Fragen einfach unbeantwortet hat. 

Unter anderem :

-Das Gameplay sieht recht eintönig aus. Dafür haben die so lange entwickelt? Macht es wirklich Spaß das Level drei mal zu spielen um neues Loot zu finden? Wie schnell nutzen sich die Angriffe ab?

-Dafür hat man so lange gewartet? Mal ganz abgesehen davon das viele Personen nicht glauben dass sie das Spiel bekommen was von Square Enix versprochen wurde.

-Das sie nicht die Gesichter der Film-Avengers haben dürfte sicherlich nicht zur Popularität beigetragen haben. (Wobei das an sich verständlich ist, da man die Rechte niemals hätte zahlen können)

-Man sah bisher sehr wenig Gameplay  zu sehen bekommen und das ist meistens kein gutes Zeichen. (unter anderen Watch Dogs, Destiny oder auch Death Stranding haben bewiesen wie man mit Trailern, Gameplay Schwächen zu überdecken versucht)

Im Newsbereich gibt es gerade jede Menge Gameplay zusehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Im Newsbereich gibt es gerade jede Menge Gameplay zusehen 

Es ist halt immer das gleiche ? Ich weiß einfach nicht ob es auf Dauer Spaß macht? Immer die gleichen Gegner mit immer der gleichen Kombo anzugreifen geht schnell auf die Nerven, es sei denn man impliziert ein starkes Lootsystem oder eine ordentlich präsentierte Story.

Interesse ist durchaus da aber ich habe halt meine Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe da Daywalker zum Teil recht. 

Finde, dass die Explosionen, die Animationen und die deutsche synchro echt nicht gut sind. 

Wenn ich hier schon keine Lizenzen hab, für die echten Gesichter, dann muss ich hier abliefern... 

Das sieht mir alles zu sehr gewollt, aber nicht geschafft aus!

Ich hätte richtig Bock drauf. Ich werde erst abwarten und die ps5 Version mal abchecken. Hoffentlich sind dann ein paar Dinge ausgemerzt. 

Bock hätte ich schon drauf, nur glaub ich noch nicht, dass es extrem gut werden kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

habe es schon vor etlichen monaten beim Media Markt vorbestellt obwohl ich noch nicht mal weiß ob ich wirklich interesse daran habe? :D

das gameplay sah jetzt jedenfalls ganz spaßig aus und den rest sehe ich dann beim anzocken. :)

Ich drücke die Daumen, dass es was wird. Potenzial ist ja da, Gameplaytrailer sind auch nicht unbedingt repräsentativ für ein ganzes Spiel. Vielleicht gibt es auch etwas Erkundung, generell Abwechslung usw., wie es im Story Trailer den Anschein hat. Da erinnert es mich manchmal fast an Infamous...

Die Kämpfe sehen für mich aber bisher etwas enttäuschend, sprich recht eintönig aus, was ich so kurz gesehen hab in den Videos.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht, dass es in den Kämpfen in Button Smashing ausartet. Unkontrolliertes Knöpfchen drücken und zum Erfolg kommen. Video habe ich bisher ohne Sound auf der Arbeit geguckt. Morgen richtig auf mich wirken lassen. Der erste Trailer sah damals deutlich ansprechender aus. Mal schauen. 

Eigentlich wollte ich das pünktlich zum 04.09 kaufen. Falls mich Trailer / Tests etc nicht vollends überzeugen können, dann kauf ich das irgendwann später zu einen günstigeren Kurs. Ich bin flexibel. 

Hätte aber eigentlich so richtig Bock auf ein Spiel mit den Avengers, auch wenn diese nicht wie in den Filmen aussehen. Kann ich mit Leben. So schlimm finde ich das auch gar nicht. In Comics oder Trickserien sehen die auch anders aus als in den Filmen. Mit Hulk smashen wäre toll :D

Hoffnung ist noch da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...