Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Was meinst du denn was das bitte kosten würde, wenn man die Schauspieler aus dem MCU nehmen würde?

Sie haben nur die Lizenz um Games mit den Avengers zu machen aber nicht mit denen aus dem MCU.

Genau das ist das Problem, zu teuer um die Kosten wieder über den Gewinn reinzuholen. Vor allem sollen alle Post Launch Sachen kostenlos sein! Egal was kommt, es wird kostenlos sein und das ist eigentlich schon recht gut. Der Support scheint mindestens 1 Jahr gesichert zu sein und das Upgrade auf die ps5 ist auch kostenlos und soll viele Verbesserungen beinhalten...

Seh hier ein gutes Gesamtpaket, spiderman Anfang 2021, wird auch fett, jetz aber erstmal die be5a abwarten, wie es sich spielt!

Geschrieben

Jupp. Die Gesichter aus dem MCU wären zu teuer gewesen. An sich kann ich damit sogar Leben. So schlimm finde ich die Charaktere gar nicht und es wird massig verschiedene Skis zum freischalten geben. Hoffe da wirklich auf eine grosse Vielfalt. 

Die Synchronisation empfinde ich als viel schlimmer. Die Stimmen fand ich gar nicht toll. In der Trickserien auf Disney+ haben die auch ihre Stimmen aus den Filmen... Wäre das nicht möglich gewesen? Oder sind die Synchronsprecher auch zu teuer gewesen? 

Zum Glück wird mehr gekloppt als gequatscht. 

Ansonsten finde ich das mit dem Support auch klasse. Da Punkten die in meinen Augen richtig. Hoffe jetzt wirklich auf eine tolle Spielerfahrung und keine Enttäuschung. Ich habe so unendlich Bock auf die Avengers. Jetzt wo auch noch Hawkeye und Spiderman dazu kommen :)

Weitere werden ja noch folgen mal sehen. 

Zum BETA code: Hatte ich vorhin irgendwo gelesen, dass Amazon die am 05.08 per Email verschickt. Ich bin gespannt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Elton:

Beta kann bereits geladen werden. Sind 30Gb. Hatte jmd aus einer Gruppe gepostet, inkl. Bild. :)

Korrekt. 

Ich warte auf meinen Code von Amazon. 

Mittlerweile bin ich richtig heiß auf dieses Game und die beta. 

Last of Us 2 und Tsushima waren ausgezeichnet, aber ich brauch mal wieder nen richtig spaßigen Coop Trip mit meinen Freunden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Leider hab ich bisher noch keinen Amazon Code. 

Kommt hoffentlich morgen an. 

Hoffe ich auch. Gestern den Kundenservice angeschrieben... 

Ich bin also optimistisch. 

Screenshot_20200804_161812_de.gmx.mobile.android.mail.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Elton:

Hoffe ich auch. Gestern den Kundenservice angeschrieben... 

Ich bin also optimistisch. 

Screenshot_20200804_161812_de.gmx.mobile.android.mail.jpg

Hab denen auch gerade nochmal über Twitter geschrieben, müsste alles klappen. 

Bin da auch immer ungeduldig. ?