Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Die Beta finde ich toll aber ich bin noch sehr skeptisch, da sie aber wie viele es schon sagten sehr umfangreich ist spiele ich diese auf jeden Fall an , wäre aber für mich ein PS5 Spiel...mal sehen überzeugt bin ich noch nicht.

Das Aussehen der Avengers ist schwach , sprich die Gesichtstexturen , da sie keine Film Charaktere nehmen ,schade eigentlich denn die Lizenz haben sie doch? oder teilt sich da die Gaming Sparte von Disney Marvel? Keine Ahnung. Wäre mir lieber gewesen da ich alle Filme dort gesehen habe.

Spiderman , er hat ja wieder zurück gerudert könnte ich mir aber trotzdem gut vorstellen.

Bin mal gespannt was wir alle nach der Demo sagen werden?

 

Was meinst du denn was das bitte kosten würde, wenn man die Schauspieler aus dem MCU nehmen würde?

Sie haben nur die Lizenz um Games mit den Avengers zu machen aber nicht mit denen aus dem MCU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Was meinst du denn was das bitte kosten würde, wenn man die Schauspieler aus dem MCU nehmen würde?

Sie haben nur die Lizenz um Games mit den Avengers zu machen aber nicht mit denen aus dem MCU.

Genau das ist das Problem, zu teuer um die Kosten wieder über den Gewinn reinzuholen. Vor allem sollen alle Post Launch Sachen kostenlos sein! Egal was kommt, es wird kostenlos sein und das ist eigentlich schon recht gut. Der Support scheint mindestens 1 Jahr gesichert zu sein und das Upgrade auf die ps5 ist auch kostenlos und soll viele Verbesserungen beinhalten...

Seh hier ein gutes Gesamtpaket, spiderman Anfang 2021, wird auch fett, jetz aber erstmal die be5a abwarten, wie es sich spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Die Gesichter aus dem MCU wären zu teuer gewesen. An sich kann ich damit sogar Leben. So schlimm finde ich die Charaktere gar nicht und es wird massig verschiedene Skis zum freischalten geben. Hoffe da wirklich auf eine grosse Vielfalt. 

Die Synchronisation empfinde ich als viel schlimmer. Die Stimmen fand ich gar nicht toll. In der Trickserien auf Disney+ haben die auch ihre Stimmen aus den Filmen... Wäre das nicht möglich gewesen? Oder sind die Synchronsprecher auch zu teuer gewesen? 

Zum Glück wird mehr gekloppt als gequatscht. 

Ansonsten finde ich das mit dem Support auch klasse. Da Punkten die in meinen Augen richtig. Hoffe jetzt wirklich auf eine tolle Spielerfahrung und keine Enttäuschung. Ich habe so unendlich Bock auf die Avengers. Jetzt wo auch noch Hawkeye und Spiderman dazu kommen :)

Weitere werden ja noch folgen mal sehen. 

Zum BETA code: Hatte ich vorhin irgendwo gelesen, dass Amazon die am 05.08 per Email verschickt. Ich bin gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Beta kann bereits geladen werden. Sind 30Gb. Hatte jmd aus einer Gruppe gepostet, inkl. Bild. :)

Korrekt. 

 

Ich warte auf meinen Code von Amazon. 

Mittlerweile bin ich richtig heiß auf dieses Game und die beta. 

 

Last of Us 2 und Tsushima waren ausgezeichnet, aber ich brauch mal wieder nen richtig spaßigen Coop Trip mit meinen Freunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daywalker2609:

Was meinst du denn was das bitte kosten würde, wenn man die Schauspieler aus dem MCU nehmen würde?

Sie haben nur die Lizenz um Games mit den Avengers zu machen aber nicht mit denen aus dem MCU.

Keine Ahnung daher fragte ich ja Marvel ist Disney , egal ob Game oder Film aber wahrscheinlich dürften die Schauspieler selber dann ja die Hand aufhalten und deren Manager , Berater etc wäre ja auch ein Unding wenn diese so schlecht bezahlten Schauspieler dieses für wenig oder gar kein Geld erlauben würden.

Ja Spiderman ist fix für PS4 und 5 schöne Beigabe kostet es ja nichts.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...