Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Stimme @Mitsunari diesbezüglich zu, dass ich angenehm überrascht bin, was generell das Schwingen betrifft und auch die Movements im Kampf sehen schon richtig nice aus. ❤️ 

Mir gefällt sogar das Design besser, als ich nach dem ersten Trailer dachte - und wo es vorher hieß in Kommentaren, Spidey würde in Gameplayvideos so riesig aussehen, das kann ich nicht bestätigen.

Ab und zu lässt er im Geschehen auch mal einen Spruch los - für meinen Geschmack etwas zu wenig (immerhin besser, als wenn sich das ständig wiederholt und nervt).

Das ist schon wahr, Flow ergibt sich nur zum Teil. Wobei ich wie gesagt das Schwingen deutlich besser finde als das Wandlaufen oder Klettern an Gebäuden. Leider merkt man hier an den Maps, dass es bei  hohen Gebäuden nicht möglich ist, noch weiter nach oben zu kraxeln und dann stoppt es  einfach. Das finde ich sehr schade, ist aber fast  zu erwarten  gewesen. Mit der Belegung des Netzes auf den Schultertasten finde ich prinzipiell cool, jedoch geht es mir ähnlich, dass es auf Dauer etwas anstrengend und wenig gehaltvoll wirkt. Dennoch macht es echt Spaß und Spidey steuert sich ziemlich dynamisch für sonstige Avengers-Verhältnisse 😉

Ich hoffe, es gibt  ein paar weitere Comic-Sequenzen. Die Einleitung über den Dialog in der Cutscene war sogar schön  unterhaltsam - halt blöd, dass sie da nicht eine kleine, fein inszinierte  Story draus gemacht haben. Ist ok mit den Audiologs und am Rande wird diese auch in irgendeiner Form erzählt, aber eben recht rar. Hätte  gern  bisschen mehr  Cutscene-Gedöns außer halt  Einleitung , Mini Intro-Szene vor jedem Einsatz und so.. aber ich will nicht meckern, es macht gut Laune und bringt frischen Wind rein. Mal gucken, vielleicht kommt ja noch was. Bin noch nicht so sehr weit, musste das Herausforderungs-bzw Einsatzziel-Prinzip erstmal verstehen..

Hier mal eine Ladung mit Impressionen von grafisch finde ich es echt klasse - der Fotomodus macht wieder große Freude:

Ja, die maps sind natürlich alle keine wirklichen Spidey maps, da kann man nichts anderes sagen. 

Krabbeln und laufen an der Wand und Häusern ist dadurch meist keine gute Idee oder gar Hilfe. 

Würde ich jetzt aktuell eines der insomniac Games wiederholen, könnte ich danach auch auf keinen Fall mit dem Avengers Spidey umgehen. Muss ich ehrlich sagen. 

 

So macht es Spaß. Als ich vorhin aber diesen Video Vergleich gesehen habe, auf unserer news Seite, war mir schon etwas übel. 

 

Aktuell hab ich da auch eher Freude an den photo mode Bildern und den coolen Anzügen. 

 

Mit den Sprüchen hast du recht. Aber ab und an kommen da echt paar Kracher. 

Klar, ne kleine Story wäre sicher nicht schlecht gewesen. Leider hat sich sowas durch die Verfügbarkeit allein auf playsi Konsolen leider erledigt. Aber auch nicht weiter schlimm, dafür haben wir ja unsere Insomniac Games. 

 

Hast super Bilder geschossen. Auch und gerade weil der photo mode doch eher ziemlich 0815 ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Jetzt habe ich das Spiel deinstalliert und dann hauen sie direkt ein Update raus, welchen einen neuen Charakter einführt und eine potentiell sehr spannende Story-Erweiterung beinhaltet. Klasse. Dann dürfen erstmal wieder knapp 100GB freigeräumt werden. :haha:

Dennoch etwas schade, dass wir wieder eine Art Dublette als Charakter erhalten und nichts vollständig neues. Aber einem Geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Jetzt habe ich das Spiel deinstalliert und dann hauen sie direkt ein Update raus, welchen einen neuen Charakter einführt und eine potentiell sehr spannende Story-Erweiterung beinhaltet. Klasse. Dann dürfen erstmal wieder knapp 100GB freigeräumt werden. :haha:

Dennoch etwas schade, dass wir wieder eine Art Dublette als Charakter erhalten und nichts vollständig neues. Aber einem Geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. 

Ich fand die Erweiterung zu Black Panther schon etwas enttäuschend und konnte die Erweiterung nicht zu Ende bringen. Spidermans Einführung war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich erwarte auch hier nicht zu viel und bleib dem Spiel fern - auch wenn ich das eigentlich schade finde, da hier viel Potential vorhanden ist. Immerhin war die Story cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Ich fand die Erweiterung zu Black Panther schon etwas enttäuschend und konnte die Erweiterung nicht zu Ende bringen. Spidermans Einführung war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich erwarte auch hier nicht zu viel und bleib dem Spiel fern - auch wenn ich das eigentlich schade finde, da hier viel Potential vorhanden ist. Immerhin war die Story cool :D

Keine Erweiterung kam bisher auch nur annährend an die Hauptstory heran, da gebe ich dir recht, doch Black Panther war neben Hawkeye bisher am interessantesten, gerade weil hier auch bisschen mehr drum herum geboten wurde. Spider-Man hingegen war wirklich enttäuschend. 

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf! Der Trailer verspricht soviel Potential, das können sie doch nicht alles wegwerfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mitsunari:

Keine Erweiterung kam bisher auch nur annährend an die Hauptstory heran, da gebe ich dir recht, doch Black Panther war neben Hawkeye bisher am interessantesten, gerade weil hier auch bisschen mehr drum herum geboten wurde. Spider-Man hingegen war wirklich enttäuschend. 

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf! Der Trailer verspricht soviel Potential, das können sie doch nicht alles wegwerfen :D

Trailer können auch die Leute von COD. :D

... Aber ja... Ich war auch kurz angefixt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...