Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin grade durch und hatte am Ende ein riesen Problem.

Ich hab einfach nicht gechecked, dass diese alte Frau mit den kurzen Haaren Abby sein soll. Gegenüber hing eine, die ich für Abby hielt. Als die beiden zum Boot gingen bin ich sogar nochmal zurück zu der, die ich für Abby hielt. Erst im laufe des Kampfs hab ich dann gemerkt, dass das einfach Abby sein MUSS. Dachte schon, ich hätte einen Textur Bug, oder sowas...

War das für euch gleich klar?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Ich hab einfach nicht gechecked, dass diese alte Frau mit den kurzen Haaren Abby sein soll. Gegenüber hing eine, die ich für Abby hielt. Als die beiden zum Boot gingen bin ich sogar nochmal zurück zu der, die ich für Abby hielt. Erst im laufe des Kampfs hab ich dann gemerkt, dass das einfach Abby sein MUSS. Dachte schon, ich hätte einen Textur Bug, oder sowas...

Also für mich schon. Sie hat halt ordentlich abgebaut und andere haare. Man erkennt sie deswegen nicht so gut wieder. Wer weiß was mit ihr angestellt wurde. Habs einfach so hingenommen und gar nicht groß drüber nachgedacht wie sie nun aussieht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Also für mich schon. Sie hat halt ordentlich abgebaut und andere haare. Man erkennt sie deswegen nicht so gut wieder. Wer weiß was mit ihr angestellt wurde. Habs einfach so hingenommen und gar nicht groß drüber nachgedacht wie sie nun aussieht. 

Mich hat eben die Tatsache irritiert, dass gegenüber eine hing, die viel mehr wie Abby aussah. Ich dachte echt, das sollte sie sein

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Bei mir wars ähnlich, bin zuerst bei der "angeblichen abby " eine minute davor gestanden, dann bin ich hin und her gelaufen, bis ich die echte abby sah.

Zuerst einmal wtf kurze haare abgemagert ohne ende, das war für mich eigentlich der heftigste Moment, sichtlich gezeichne, einfach sehr realistisch umgesetzt. 

Aber ehrlich gesagt, die Szene danach war sehr inkonsequent umgesetzt....

Geschrieben

Ellie ging es auf der Farm doch gut mit ihrer Freundin und dem kleinen. Als ob sie ihr Leben riskieren würde nur um Abby zu töten. Und dann zieht die es nichtmal durch. Komische Story. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb SemperFI187:

Bei mir wars ähnlich, bin zuerst bei der "angeblichen abby " eine minute davor gestanden, dann bin ich hin und her gelaufen, bis ich die echte abby sah.

Zuerst einmal wtf kurze haare abgemagert ohne ende, das war für mich eigentlich der heftigste Moment, sichtlich gezeichne, einfach sehr realistisch umgesetzt. 

Aber ehrlich gesagt, die Szene danach war sehr inkonsequent umgesetzt....

Für mich war Abby klar zu erkennen. Klar, sie hat von den Muskeln her etwas abgebaut. Und die Haare haben sicher diese Typen geschnitten. War aber trotzdem klar zu erkennen.

Ich fand den Kampf ziemlich emotional und spannend. Und auch der Ausgang war sehr mutig.

Um es in den Worten von Arthur Morgan zu sagen: Revenge is a fool's game.

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ellie ging es auf der Farm doch gut mit ihrer Freundin und dem kleinen. Als ob sie ihr Leben riskieren würde nur um Abby zu töten. Und dann zieht die es nichtmal durch. Komische Story. 

Ihr gings nicht wirklich gut. Sie hatte doch dann den flashback mit Joel und kam da immer noch nicht drauf klar. PTBS nennt man sowas. 

Sie hats einfach noch nicht verarbeitet, was mit Joel passiert ist und Tommy hats dann auch nicht besser gemacht. 

Sie hat jedenfalls gedacht, dass es ihr was bringt, wenn sie die Sache beendet, die sie angefangen hat. 

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Genau darum ging es doch. Ellie war so darauf verbissen, Abby zu töten. Aber am Ende hat sie gemerkt, dass sie von Rache zerfressen war und konnte es dann nicht beenden. Ich fand das tatsächlich sehr konsequent. Alle anderen Firefly konnte sie ohne Probleme töten, aber bei Abby ist sie dann einfach schwach geworden. Danach würde sie sich auch nicht besser fühlen.