Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Also Email hab ich noch keine... Allerdings wurde jetzt sogar noch eine Sendungsverfolgungsnummer hinzugefügt :)
Schon alles sehr komisch. Ich geh jetzt davon aus, das die Konsole schon verpackt und fertig gemacht wurde und halt erst nächste Woche der DHL übergeben wird.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich würde mich beschweren!

Darum ja. Die armen Händler, die dann wieder von allen anderen Penetriert werden.

Unter meinem Status steht auch:Bestellung verschickt. 

Via DHL 

Kann nur ein Fehler sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole 9 Tage früher verschickt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Darklauber:

Also Email hab ich noch keine... Allerdings wurde jetzt sogar noch eine Sendungsverfolgungsnummer hinzugefügt :)
Schon alles sehr komisch. Ich geh jetzt davon aus, das die Konsole schon verpackt und fertig gemacht wurde und halt erst nächste Woche der DHL übergeben wird.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein...

Sendungsnummer ? Ja was gibts da noch zu zweifeln. 😁

Glaube auch nicht, dass die Kisten noch 9 Tage auf Halde liegen und dann erst versandt werden.

Deutschland ist ebenfalls im Lockdown, Sony wird eben auch bei uns alle Eventualitäten bestmöglich ausschließen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fatbag:

Sendungsnummer ? Ja was gibts da noch zu zweifeln. 😁

Glaube auch nicht, dass die Kisten noch 9 Tage auf Halde liegen und dann erst versandt werden.

Deutschland ist ebenfalls im Lockdown, Sony wird eben auch bei uns alle Eventualitäten bestmöglich ausschließen wollen.

Ich weiß nicht, bin da nicht so optimistisch :D
Naja schauen wir mal, wann sich der Sendungsstatus bei DHL ändert...
Aktuell natürlich noch:
 

Status offen 

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Darklauber:

An die Leute die auch bei Müller Vorbestellservice vorbestellt haben:

Wird bei euch auf der Homepage auch seit heute angezeigt: "Bestellung wurde verschickt"
Schon sehr mysteriös 😄
Eine Email hab ich "noch" nicht erhalten. Ich denke mal das dort einfach der falsche Bestellstatus eingepflegt worden ist.

LG Darklauber

habe ich auch bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...