Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Also Email hab ich noch keine... Allerdings wurde jetzt sogar noch eine Sendungsverfolgungsnummer hinzugefügt :)
Schon alles sehr komisch. Ich geh jetzt davon aus, das die Konsole schon verpackt und fertig gemacht wurde und halt erst nächste Woche der DHL übergeben wird.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein...

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich würde mich beschweren!

Darum ja. Die armen Händler, die dann wieder von allen anderen Penetriert werden.

Unter meinem Status steht auch:Bestellung verschickt. 

Via DHL 

Kann nur ein Fehler sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole 9 Tage früher verschickt wird. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Darum ja. Die armen Händler, die dann wieder von allen anderen Penetriert werden.

Unter meinem Status steht auch:Bestellung verschickt. 

Via DHL 

Kann nur ein Fehler sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole 9 Tage früher verschickt wird. 

Als Warensendung! 

vor 3 Minuten schrieb Darklauber:

Also Email hab ich noch keine... Allerdings wurde jetzt sogar noch eine Sendungsverfolgungsnummer hinzugefügt :)
Schon alles sehr komisch. Ich geh jetzt davon aus, das die Konsole schon verpackt und fertig gemacht wurde und halt erst nächste Woche der DHL übergeben wird.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein...

Sendungsnummer ? Ja was gibts da noch zu zweifeln. 😁

Glaube auch nicht, dass die Kisten noch 9 Tage auf Halde liegen und dann erst versandt werden.

Deutschland ist ebenfalls im Lockdown, Sony wird eben auch bei uns alle Eventualitäten bestmöglich ausschließen wollen.

vor 4 Minuten schrieb Fatbag:

Sendungsnummer ? Ja was gibts da noch zu zweifeln. 😁

Glaube auch nicht, dass die Kisten noch 9 Tage auf Halde liegen und dann erst versandt werden.

Deutschland ist ebenfalls im Lockdown, Sony wird eben auch bei uns alle Eventualitäten bestmöglich ausschließen wollen.

Ich weiß nicht, bin da nicht so optimistisch :D
Naja schauen wir mal, wann sich der Sendungsstatus bei DHL ändert...
Aktuell natürlich noch:

Status offen 

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.

vor 38 Minuten schrieb Darklauber:

An die Leute die auch bei Müller Vorbestellservice vorbestellt haben:

Wird bei euch auf der Homepage auch seit heute angezeigt: "Bestellung wurde verschickt"
Schon sehr mysteriös 😄
Eine Email hab ich "noch" nicht erhalten. Ich denke mal das dort einfach der falsche Bestellstatus eingepflegt worden ist.

LG Darklauber

habe ich auch bekommen 

Heute Nacht zum dritten Mal meine Bestellbestätigung bekommen. Soeben eine Versandbestätigung (!) mit Nachverfolgung. 

Habe nur die PS5 bestellt.  Vielleicht hat sich meine Holde noch was bestellt, allerdings sagt sie: "Was? Warum?"

Na, das wäre ein Knaller.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt