Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am besten bei OTTO einen Rückruf anfordern. Die Frage ist dann innerhalb weniger Minuten geklärt. Kundendienst war bisher immer recht freundlich. Und bei langjährigen Kunden schmieren sie vielleicht sogar noch Honig ums Maul - wobei vielen Händler das inzwischen völlig egal ist und man nicht einmal mehr ein Jubilar Kärtchen bekommt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Olli90:

Wahrscheinlich wurde die Lieferung schon bei Dhl angekündigt ? hat den sonst einer bei Otto mit raten bestellt??

Ich habe die bei Otto auf Raten bestellt. 

Keine Nachricht bekommen das es nicht auf Raten funktioniert oder storniert wurde.

Dürfte also alles klappen. 

Ist nur die Frage wann Otto die Versandfertig macht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb tricogirl88:

Ich habe die bei Otto auf Raten bestellt. 

Keine Nachricht bekommen das es nicht auf Raten funktioniert oder storniert wurde.

Dürfte also alles klappen. 

Ist nur die Frage wann Otto die Versandfertig macht. 

Otto in aller Regel 1 Werktag vor Launchtermin einer Vorbestellung.

Also falls Otto es wie Müller und Mediamarkt handhabt, sollte man ab morgen Statusänderungen erkennen können im Kundenkonto. ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

Mein Zubehör von Media Markt wurde versandt. Zumindest das sollte also ziemlicj sicher am 12. da sein :)

PS5 auch über Mediamarkt bestellt ? Oder "nur" Zubehör ?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Fatbag:

PS5 auch über Mediamarkt bestellt ? Oder "nur" Zubehör ?

Mediamarkt, Saturn und Amazon. Zubehör von Mediamarkt, nur das Pulse 3D von Saturn. Aber auch da ist die Bestellung „in Bearbeitung“.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade mal meine Amazon Bestellbestätigungen vom PS5 Zubehör angeguckt. Da steht plötzlich was vom 19. November statt der 12. November. Ist das bei euch auch so? 
Kommt also doch alles erst nächste Woche? 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ich habe gerade mal meine Amazon Bestellbestätigungen vom PS5 Zubehör angeguckt. Da steht plötzlich was vom 19. November statt der 12. November. Ist das bei euch auch so? 

Der Release des Zubehörs wurde erst später auf den 12.11. gelegt.

In meinen Bestätigungen vom 16.09. steht auch noch 19.11.

Im Kundenkonto aber 12.11.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Fatbag:

Der Release des Zubehörs wurde erst später auf den 12.11. gelegt.

In meinen Bestätigungen vom 16.09. steht auch noch 19.11.

Im Kundenkonto aber 12.11.

Da stand zuletzt aber 12. November das wurde erst vor kurzem geändert. Nur beim Headset das ich deutlich später bestellt habe, steht noch 12. November. :D 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...