Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb questmaster:

Bei mir steht immer noch Versand wird vorbereitet Otto sollten langsam mal den Finger ziehen. 

Steht bei mir auch und war bei der Series X letzte Woche genauso. Die Konsole war trotzdem pünktlich gegen Mittag da.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Check eher mal die Sendungsnummer.

wollte ich auch gerade schreiben. bei OTTO steht immer noch Versand wird vorbereitet, aber es ist versendet worden, was man bei der sendungsverfolgung sieht auf Hermes.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Habe gerade eine Mail von DHL bekommen, dass meine Sendung von Saturn morgen kommt. Status ist in der DHL-App auch gerade umgesprungen auf „Vorbereitung für Weitertransport“. Der Status auf der Saturn-Seite ist immer noch auf „In Bearbeitung“

Hat Vorteile ein DHL Konto mit Postnummer zu haben ? 

Paket kommt btw aus Nohra, bei Erfurt.

Geschrieben

Hi zusammen, ich habe heute morgen meine Versandbestätigung & Rechnung per Email bekommen von Media Markt DE. Bestellung hatte ich am 17.09. aufgegeben. In der App steht auch wurde versendet. Ich hoffe jetzt mal dass ich sie morgen erhalte, wovon ich aber sehr stark ausgehe. Ich wünsche euch allen ebenfalls dass eure Konsolen versendet wurden und natürlich allen anderen viel Geduld und Erfolg.

Liebe Grüße

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb spider2000:

OTTO hat meine um 08:31 uhr versendet.

wird morgen zwischen 11:30 uhr und 14:30 uhr im Hermes Paket-Shop ankommen.

Aktuell kann ich es nicht auf'n Paketshop um legen hoffe das geht nachher.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...