Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb slasher_1896:

@AlgeraZF , @JokerofDarkness , @spider2000 , @JinofTsushima , @Zentrakonn - man liest sich dann wenn der sich der Sturm gelegt hat - alles gute :) :D 

🤣🤣🤣🤣🤣 So viele neue im Forum. Ich werde bestimmt nicht alles lesen aber hoffe gerade ihr habt Glück und bekommt die Lady am Donnerstag 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ChipzDipz:

Also was ich gehört habe entweder Mittwoch Abend oder Donnerstag im Laufe des Tages. Evtl auch erst Freitag, weiss nicht wie schnell die dass da alles gebacken kriegen...

Ich habe die Ladestation und eine PS5 zum abholen geordert.
Die Ladestation stand im Status schon einen Tag vorher auf abholbereit bevor die Mail zum abholen gekommen ist.
Deswegen immer Status auf der Webseite checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Dawnrazor said:

Ich habe die Ladestation und eine PS5 zum abholen geordert.
Die Ladestation stand im Status schon einen Tag vorher auf abholbereit bevor die Mail zum abholen gekommen ist.
Deswegen immer Status auf der Webseite checken.

Ja das hab ich auch gesehen dass das manchmal dauert, habe aber als Gast bestellt deswegen geht das schlecht... werde aber falls sich bis Donnerstag mittag nichts tut mal per Anruf den Bestellstatus checken bzw ob sie abholbereit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Dawnrazor said:

Ich habe die Ladestation und eine PS5 zum abholen geordert.
Die Ladestation stand im Status schon einen Tag vorher auf abholbereit bevor die Mail zum abholen gekommen ist.
Deswegen immer Status auf der Webseite checken.

Hatte sich der Status schon vor Ladenschluss geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Bei mir steht nur "Zustellung morgen bis 22 Uhr", aber ein Versand ist noch nicht erfolgt.

Amazon.

Simpler Grund; du wirst in deinem Gebiet Tageslieferung haben:
image.png.ca7d527d6445b2dfcbc6d29dd4d8c586.png

Warte nochmal 5 Stunden , dann sieht die Welt anders aus. 

Wenn die Konsole bei dir (wie auch bei mir) schon verpackt wäre, würden wir Sie heute erhalten^^ :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...