Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klassiker. Da denk ich mir „endlich wurde die Konsole verschickt!“ Dabei denkt Amazon, ich würde mich für Küchengeräte interessieren.. alles klar. Danke dafür. ?

55704F58-B767-40E6-92FB-846E02E73B91.jpeg

• Haha 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Nightchiller:

Kann auch einer von der Sorte sein „Boah, schon wieder so eine Nervensäge - dem erzähle ich jetzt einfach irgendeinen Müll“ ?

Natürlich, die Option besteht. Ich freue mich halt riesig auf die Konsole, da ich meine PS4 bereits im März verkauft hatte. Zudem habe ich kommende Woche Geburtstag und so wie ich alle kenne, werde ich einiges an Zubehör etc. geschenkt bekommen. Schon bitter, wenn das Geburtstagskind mit leeren Händen dasteht.

Ich freue mich, habe 500 Ocken (ordentliche Stange Geld) dafür hingeblättert, passenderweise eine Woche Urlaub und erhalte im Gegenzug keine Infos von Saturn. Das ist doch logisch, dass man langsam ein wenig nervös wird.

Nochmal zum Abschluss wünsche ich allen die ihre Konsole bereits erhalten haben oder denen eine Versandbestätigung vorliegt, viel Spaß!

Allen anderen die hier zig Konsolen bestellt haben für (angebliche) Freunde, Bekannte oder wem auch immer, können sich gerne zurücklehnen, gerne Infos bzgl. Versand durchgeben, aber uns, die lediglich eine Konsole bestellt haben und denen es so geht wie mir, bitte in Ruhe lassen und nicht noch irgendwelche unnötigen Sprüche drücken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Fanco:

Klassiker. Da denk ich mir „endlich wurde die Konsole verschickt!“ Dabei denkt Amazon, ich würde mich für Küchengeräte interessieren.. alles klar. Danke dafür. ?

55704F58-B767-40E6-92FB-846E02E73B91.jpeg

Vllt der Xbox Kühlschrank?

• Haha 1
Geschrieben

Otto wird morgen geliefert und eben gerade endlich ein Statusupdate von Amazon. Was mich wundert, die soll heute Abend bis 23 Uhr geliefert werden. Davon gehe ich aber überhaupt nicht von aus. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb soccer369:

Otto wird morgen geliefert und eben gerade endlich ein Statusupdate von Amazon. Was mich wundert, die soll heute Abend bis 23 Uhr geliefert werden. Davon gehe ich aber überhaupt nicht von aus. 

Ehre wenn das passiert

Geschrieben

Bei meiner Mediamarktbestellung, PS5 + Headset, steht bei der Bestellung jetzt "Artikel zurücksenden"

Ist gleichbedeutend mit abholbereit heute, spätestens morgen. ?

Auch als Tipp für alle anderen Marktabholer nach Onlinebestellung, die nicht als Gast bestellt haben.?

LG, der gesperrte Commander

Ganz klar

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...