Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb WurstGewitter:

So, gerade mit Saturn telefoniert. Man habe für die 2. Welle scheinbar nicht genügend Konsolen erhalten. Man konnte mir nicht sagen ob ich die Konsole noch in dieser Woche, diesem Monat, diesem Jahr oder erst im nächsten Jahr erhalte.

Der Mitarbeiter hatte das Gespräch mit den Worten „ich will einfach nur ehrlich sein und Ihnen nicht unnötig Hoffnung machen“ beendet.

Habe ebenso heute gewagt da durchzuklingeln, komischerweise direkt jemanden am Hörer gehabt.

Die hat mir so etwas in der Art gesagt, dass man noch nichts wirklich geliefert bekommen habe, man solle auf die Versandbenachrichtigung warten.

Passt ja schon Mal nicht, da ja schon einige eine bekommen haben, auch ein Arbeitskollege welcher ebenso bei Saturn bestellt hat.

Saturn, 2. Welle als Gast

Arbeitskollege ebenso 2. Welle und seine wurde schon verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nightchiller:

Kann auch einer von der Sorte sein „Boah, schon wieder so eine Nervensäge - dem erzähle ich jetzt einfach irgendeinen Müll“ 😉

Natürlich, die Option besteht. Ich freue mich halt riesig auf die Konsole, da ich meine PS4 bereits im März verkauft hatte. Zudem habe ich kommende Woche Geburtstag und so wie ich alle kenne, werde ich einiges an Zubehör etc. geschenkt bekommen. Schon bitter, wenn das Geburtstagskind mit leeren Händen dasteht.

Ich freue mich, habe 500 Ocken (ordentliche Stange Geld) dafür hingeblättert, passenderweise eine Woche Urlaub und erhalte im Gegenzug keine Infos von Saturn. Das ist doch logisch, dass man langsam ein wenig nervös wird.

Nochmal zum Abschluss wünsche ich allen die ihre Konsole bereits erhalten haben oder denen eine Versandbestätigung vorliegt, viel Spaß!

Allen anderen die hier zig Konsolen bestellt haben für (angebliche) Freunde, Bekannte oder wem auch immer, können sich gerne zurücklehnen, gerne Infos bzgl. Versand durchgeben, aber uns, die lediglich eine Konsole bestellt haben und denen es so geht wie mir, bitte in Ruhe lassen und nicht noch irgendwelche unnötigen Sprüche drücken. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...