Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

Wart doch einfach mal ab man... Jeder Mitarbeiter erzählt doch was ganz anderes.

Kann auch einer von der Sorte sein „Boah, schon wieder so eine Nervensäge - dem erzähle ich jetzt einfach irgendeinen Müll“ ?

Geschrieben

Ich dachte eigentlich mediamarkt und Saturn versenden aus den zentrallager...anscheinend aber doch nicht 

Die von Mediamarkt ist in Bremen und die von Saturn in Thüringen.... Kommen beide morgen. 

Lief echt alles glatter als ich dachte :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich dachte eigentlich mediamarkt und Saturn versenden aus den zentrallager...anscheinend aber doch nicht 

Die von Mediamarkt ist in Bremen und die von Saturn in Thüringen.... Kommen beide morgen. 

Lief echt alles glatter als ich dachte :D

Freut mich für Dich! 

Darf ich fragen wann Du bestellt hattest?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Midir:

Freut mich für Dich! 

Darf ich fragen wann Du bestellt hattest?

Hey, beide in der ersten Welle noch am 16 September. 

Sind auch nciht beide für mich... Eine ist für meinen kleinen Bruder. 

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Nacktenschrank:

An dieser Stelle möchte ich übrigens noch meinen ganz besonderen Dank aussprechen an @DerCommander

Ohne diesen Kommentar unter der News am 17.09. könnte ich morgen keine PS5 in Empfang nehmen:

image.thumb.png.d2044e4a747e1f39be906f09af0622a0.png

Not all heros wear capes! ?

Gern geschehen?

Ganz klar. ?

• Thanks 2
Geschrieben

Hallo Zusammen

Falls jemand aus der Schweiz ist, habe am 17.09.2020 bei MediaMarkt CH bestellt und soeben die Versandbestätigung erhalten. Kommt morgen an, ich freue mich! ?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb WurstGewitter:

So, gerade mit Saturn telefoniert. Man habe für die 2. Welle scheinbar nicht genügend Konsolen erhalten. Man konnte mir nicht sagen ob ich die Konsole noch in dieser Woche, diesem Monat, diesem Jahr oder erst im nächsten Jahr erhalte.

Der Mitarbeiter hatte das Gespräch mit den Worten „ich will einfach nur ehrlich sein und Ihnen nicht unnötig Hoffnung machen“ beendet.

Habe ebenso heute gewagt da durchzuklingeln, komischerweise direkt jemanden am Hörer gehabt.

Die hat mir so etwas in der Art gesagt, dass man noch nichts wirklich geliefert bekommen habe, man solle auf die Versandbenachrichtigung warten.

Passt ja schon Mal nicht, da ja schon einige eine bekommen haben, auch ein Arbeitskollege welcher ebenso bei Saturn bestellt hat.

Saturn, 2. Welle als Gast

Arbeitskollege ebenso 2. Welle und seine wurde schon verschickt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...