Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb earl225:

PS5 von Saturn, 1. Welle, Gastbestellung wurde auch versendet. Laut DHL bereits gestern um 16:40 registriert. Eben aber erst die Mail bekommen. Vielleicht kann das den ein oder anderen ja beruhigen. 

Bei mir (auch Gast Bestellung bei Saturn) tut sich leider nichts im Status bei dhl so wie per Mail. Wurde nur angekündigt. Ich hoffe natürlich aus Gründen der Vorfreude das es also save ist eine zu Release zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Libuda43 said:

Ich habe in der 2.Welle bei MediaMarkt als Gast  per Lieferung nach Hause bestellt. Bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. Sehe aber all die Leute, die bereits seit gestern Abend ihre Mails erhalten...das macht einen natürlich etwas nervös und man wirft öfter einen Blick auf's Smartphone, um zu gucken ob sich was getan hat. Habe aber noch Hoffnung das da heute noch was passiert. Der Tag ist noch lang und die haben tausende Pakete zu versenden. Irgendwann wird meins schon gescannt :) Hoffe ich.... ich will auch den Kundenservice nicht anrufen da ich denke das die gerade genug zu tun haben. Ändern würde die Info die ich bekäme sowieso nichts.

Letzte Woche habe ich mir das Spielchen in einem XBOX Forum angeguckt und habe da auch gesehen das am Abend vor dem Launch auch noch sehr viele Besteller ihre Versandmail erhalten haben.

Bin auch Gast Besteller mit Abholung. Denke solange da nichts vonwegen Stornierung bis jetzt kam sind wir safe! Evtl 1-2 Tage Verspätung aber das ist ja zu verkraften, war ja zu erwarten dass bei so vielen Konsolen nicht alle sie zum Release direkt bekommen, hatte sie ja in der Rundmail geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Also meinen DS5 habe ich gleich ans Ladekabel angeschlossen und er hat auch 2h geladen. Also muss er ziemlich leer gewesen sein. 

Okay danke. Dann muss ich wohl doch noch alle Umzugkartons durchwühlen und meine Kabel suchen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vortex84:

Bei mir das gleiche, du kommst doch auch ausm Münchner Raum oder in der Nähe oder? Liegt auch bestimmt daran wo man wohnt schätz ich^^

Bis jetzt hab ich auch noch keine Meldung von Expert, MM (Gast-Abholung) oder Amazon erhalten. Noch bin ich aber relativ entspannt, trotzdem würds einem schon besser gehen, wenn man zumindest mal ne Mail bekommen würde und morgen dann hoffentlich nicht bis mitten in die Nacht auf die Lieferung warten muss 😄

Mittlerweile versandt :)

Ne, München ist weit weg von mir. Sachsen-Anhalt. So 450km entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ChipzDipz:

Bin auch Gast Besteller mit Abholung. Denke solange da nichts vonwegen Stornierung bis jetzt kam sind wir safe! Evtl 1-2 Tage Verspätung aber das ist ja zu verkraften, war ja zu erwarten dass bei so vielen Konsolen nicht alle sie zum Release direkt bekommen, hatte sie ja in der Rundmail geschrieben...

Ja...solange ich sie bis Samstag kriege, wäre es echt noch zu verschmerzen. Ich habe diese Woche Urlaub. Nächste Woche Spätschicht von 14:30 bis 22 Uhr

Bin aber genau wie du noch guter Dinge, dass sich da in den nächsten Stunden noch was tut bei uns

Bearbeitet von Libuda43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Libuda43 said:

Ja...solange ich sie bis Smastag kriege, wäre es echt noch zu verschmerzen. Ich habe diese Woche Urlaub. Nächste Woche Spätschicht von 14:30 bis 22 Uhr

Bin aber genau wie du noch guter Dinge, dass sich da in den nächsten Stunden noch was tut bei uns

Werds aufjedenfall sofort hier reinschreiben, ob gute oder schlechte news😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
    • Ja das fühle ich man 😅😂👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...