Jump to content
Guest

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wie wäre es sich mal in Geduld zu üben und einfach zu warten!? Ändern kannst weder Du, noch der Servicemitarbeiter irgendwas.

Hattest du nicht 3 oder 4 Konsolen bestellt? Dann wäre ich an deiner Stelle auch entspannt. 

In einem Punkt gebe ich dir Recht, durch meine Nachfrage kann ich den Prozess nicht beschleunigen. Aber mir als Kunde steht durchaus das Recht zu, den derzeitigen Stand in Erfahrung zu bringen. Besonders im Hinblick auf die Mail von Saturn vor zwei Wochen in der es hieß, dass es durchaus zu Lieferschwierigkeiten käme. 

vor 10 Minuten schrieb PippoInzaghi09:

Auskunft des Livechats von Saturn Deutschland vor wenigen Sekunden: 

Meine Bestellung befindet sich in der "Versandvorbereitung". Auf die Frage, ob die Sendung heute noch versendet wird, antwortete die Dame oder der Bot: "Wir können dir das nicht zusichern. Versuchen aber unser Bestes, um alle Bestellungen rechtzeitig ausliefern zu lassen."

Mmmh 😏

Am besten 3 mal anrufen. Vielleicht sind ja zwei übereinstimmende Antworten dabei. Falls nicht, ene mene muh spielen. 😉 

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Meine PS5 wurde um 11.10 Uhr von Amazon versandt. Yes! DHL liefert aus! 

Otto Team ist in Zustellung morgen 13-16 Uhr Freude ist vorhanden hoffe alle bekommen Ihre Play5 morgen. 

vor 1 Minute schrieb GokuDan:

Meine PS5 wurde um 11.10 Uhr von Amazon versandt. Yes! DHL liefert aus! 

Bei mir auch DHL. Bekomme sie dann morgen am späten Nachmittag. ^^

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 5 Minuten schrieb WurstGewitter:

Hattest du nicht 3 oder 4 Konsolen bestellt? Dann wäre ich an deiner Stelle auch entspannt. 

In einem Punkt gebe ich dir Recht, durch meine Nachfrage kann ich den Prozess nicht beschleunigen. Aber mir als Kunde steht durchaus das Recht zu, den derzeitigen Stand in Erfahrung zu bringen. Besonders im Hinblick auf die Mail von Saturn vor zwei Wochen in der es hieß, dass es durchaus zu Lieferschwierigkeiten käme. 

Ich wäre auch völlig entspannt, bei einer Konsole und auch bei mir steht bei Saturn noch nix, daher übe ich mich in Geduld. Die Mail habe ich auch bekommen und auch daran ändert ein Anruf meines Erachtens nix.

• Like 1

Media Markt hat bereits versendet laut dhl kommt die Wahrscheinlich erst Freitag 

Saturn hat sich 3 Monate darauf vorbereitet seit 3 Wochen in Bearbeitung zu sein xD 

Werde jetzt nochmal ordentlich die Bude aufräumen und säubern, damit ich damit erstmal nix mehr zu tun habe und genug Zeit habe. 

Langsam fang ich auch wieder an zu schwitzen, aber egal. Ruhe bewahren ist angesagt. Das miese ist natürlich das man keine Einsicht auf die Lieferung hat, wenn man "Im Markt abholen" wählte, weswegen ich jetzt etwas im dunkeln tappe. Auf der anderen Seite ist der Nervenkitzel auch ganz nett. 😄

Edited by Dissidia