Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand irgendeine Info von Euronics bekommen? Bisher wurde meine Bestellung nicht bearbeitet. Laut der Euronics Hotline ist alles verschickt und die Versandbestätigung kommt noch im Laufe des Tages. Aber ohne Versandbestätigung kann man sich auf nichts verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand wird vorbereitet und Zustellung morgen. Ansonsten Freitag.

Freue mich sehr das die Warterei nun so gut wie vorbei ist und die neue Generation beginnt. Ist immer ein cooler Moment den ich unnormal feiere.

Euch allen viel, viel Spass beim warten, DHL stalken, am Fenster sitzen, auspacken und loslegen!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kayo:

Habe meine Ps5 eben bekommen😶😁😁😁

 

20201118_112956.jpg

20201118_113334-min.jpg

Glückwunsch und viel Spaß damit!

 

Frage: Ist der DS5 geladen? Oder muss ich meine Bude noch schnell nach einem USB-C Kabel durchsuchen um den schon gelieferten DS5 vollzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: hat hier irgendwer jemals eine Bestellung per Marktabholung vor Release bekommen? Wahrscheinlich würde der Mitarbeiter (verständlicherweise) die Abholung verweigern, wenn ich heute nur mit dem "abholbereit" Status auf der Website statt mit Abhol-Mail aufkreuzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sAIk0:

Glückwunsch und viel Spaß damit!

 

Frage: Ist der DS5 geladen? Oder muss ich meine Bude noch schnell nach einem USB-C Kabel durchsuchen um den schon gelieferten DS5 vollzuladen?

 

vor 10 Minuten schrieb sAIk0:

 

Angeschlossen hab icb die Konsole noch nicht. Haben kurz auf dem Controller raum gedrückt. Er leuchtet... 

Bearbeitet von Kayo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...