Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Langsam fang ich auch wieder an zu schwitzen, aber egal. Ruhe bewahren ist angesagt. Das miese ist natürlich das man keine Einsicht auf die Lieferung hat, wenn man "Im Markt abholen" wählte, weswegen ich jetzt etwas im dunkeln tappe. Auf der anderen Seite ist der Nervenkitzel auch ganz nett. ?

Bearbeitet von Dissidia
Geschrieben

Bei mir hat sich bei Amazon (17.09.) noch nichts getan... zu allem übel kam gerade noch eine mail das mein dirt 5 morgen von amazon nicht geliefert werden kann... wehe das passiert mit der ps5 

B9434D95-4299-40AA-9B74-400AE16AFEAD.jpeg

Geschrieben

Otto hat verschickt. Ist auch schon 30 km von mir im Verteilerzentrum. Leider mit Hermes. In letzter Zeit viele Probleme mit denen gehabt. Anfang November erst wieder ein Paket verloren gegangen, nachdem es nicht zugestellt werden konnte. 

Bei Amazon tut sich leider noch nichts. Aber ist auch noch Zeit. Mal schauen ob die wie bei der Xbox wieder einen Tag zu spät dran sind. Gibt dann wieder einen 10€ Gutschein. ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Kayo:

Habe meine Ps5 eben bekommen????

20201118_112956.jpg

20201118_113334-min.jpg

na dann viel spaß ;D aber schon krass das manche wie ich noch nicht einmal eine versandbestätigung haben und deine schon da ist. vielleicht liegt es ja auch daran das ich die disk version bekomme

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Aninko:

Gerade bekam ich auch die Versandbestätigung für den Adapter der VR Brille. 

Der Adapter lag bei mir gestern im Briefkasten, vorhin habe ich die Versandbestätigung per E-Mail bekommen ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...