Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Pedro77:

na dann viel spaß ;D aber schon krass das manche wie ich noch nicht einmal eine versandbestätigung haben und deine schon da ist. vielleicht liegt es ja auch daran das ich die disk version bekomme

Ist wie im Lotto ?

Geschrieben

Hat schon jemand irgendeine Info von Euronics bekommen? Bisher wurde meine Bestellung nicht bearbeitet. Laut der Euronics Hotline ist alles verschickt und die Versandbestätigung kommt noch im Laufe des Tages. Aber ohne Versandbestätigung kann man sich auf nichts verlassen.

Geschrieben

Bei Müller tut sich nun auch endlich was. Der DHL Status ist nun auch aktualisiert auf "Vorbereitung für Weitertransport". Voraussichtliche Zustellung: Do, 19.11.

• Like 2
Geschrieben

Versand wird vorbereitet und Zustellung morgen. Ansonsten Freitag.

Freue mich sehr das die Warterei nun so gut wie vorbei ist und die neue Generation beginnt. Ist immer ein cooler Moment den ich unnormal feiere.

Euch allen viel, viel Spass beim warten, DHL stalken, am Fenster sitzen, auspacken und loslegen!!

• Like 1
Geschrieben

PS5 von Saturn, 1. Welle, Gastbestellung wurde auch versendet. Laut DHL bereits gestern um 16:40 registriert. Eben aber erst die Mail bekommen. Vielleicht kann das den ein oder anderen ja beruhigen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Kayo:

Habe meine Ps5 eben bekommen????

20201118_112956.jpg

20201118_113334-min.jpg

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Frage: Ist der DS5 geladen? Oder muss ich meine Bude noch schnell nach einem USB-C Kabel durchsuchen um den schon gelieferten DS5 vollzuladen?

Geschrieben

Eine Frage: hat hier irgendwer jemals eine Bestellung per Marktabholung vor Release bekommen? Wahrscheinlich würde der Mitarbeiter (verständlicherweise) die Abholung verweigern, wenn ich heute nur mit dem "abholbereit" Status auf der Website statt mit Abhol-Mail aufkreuzen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine PS5 wurde 10 Uhr versandt von Amazon und soll morgen laut DHL pünktlich kommen. 

Hyyyypppppeeeeeee

Bearbeitet von Zegoh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb sAIk0:

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Frage: Ist der DS5 geladen? Oder muss ich meine Bude noch schnell nach einem USB-C Kabel durchsuchen um den schon gelieferten DS5 vollzuladen?

vor 10 Minuten schrieb sAIk0:

Angeschlossen hab icb die Konsole noch nicht. Haben kurz auf dem Controller raum gedrückt. Er leuchtet... 

Bearbeitet von Kayo
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Geh mal bitte auf Aufträge.. Dann oben mit R1 auf suchen Mexiko und Dreieck suchen  Da stehen oben die hauptaufträge für die Story und da unten ist die ganze Liste mit standardaufträge  Bei mir sind aktuell 37 Aufträge in der Liste für Mexiko  Auch wenn du die Aufgaben erledigst die tauchen irgendwann immer wieder auf... Die kann man quasi immer wieder machen
    • Ja, leider. Eben gerade in Angesicht der schrecklichen Entwicklungen bei MS fand ich gerade dieses Video hier von schlechtem Geschmack! Ist aber nur meine Meinung 😉
    • gestern gezockt und leider nichts von dir gesehen 
    • Dabei hatte Xbox durchaus gute Marken, aber die wurden alle vor die Wand gefahren! MS versteht es einfach nicht, Entwicklerteams zu unterstützen und kreative Köpfe ihre Arbeit machen zu lassen. Es wird nur noch nach Rendite geguckt, und so Stück für Stück ein Team kaputt gemacht. Gears of War, Forza, Halo, Fable, Project Gotham... und wie sie nicht alle heißen... zerstört! Es werden immer abstrusere Wege gesucht, um Gaming gewinnbringender zu machen, den Aufwand gleichzeitig runterzuschrauben, und dadurch entwickelt man immer mehr am Markt vorbei, wodurch versucht wird, noch abstrusere Wege zu finden, das geradezubiegen... und dabei verbiegen sie, bewusst oder auch nicht, den Markt an sich! Bestes Beispiel ist einfach der GP! 
  • Neu erstellen...