Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb sAIk0:

Hat hier wer bei Alternate bestellt?! 
Habe gerade gelesen, dass dort heute morgen der Bestellstatus bei einigen Kunden von „wird bearbeitet“ auf „nicht lieferbar“ umgesprungen ist. Das wäre echt ne ganz miese Nummer. 

Ist laut Facebook nur ein technischer Fehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb questmaster:

Nee bei Hermes steht das gleiche wie bei Otto komisch. 

vor 55 Minuten schrieb KillzonePro:

Bei mir hat sich bei Hermes nichts getan. Bei Otto steht Versand wird vorbereitet und bei Hermes, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Na herrlich :)

keine sorge, eure sendung sind halt noch nicht an Hermes weitergeleitet worden, oder wurden noch nicht gescannt von Hermes. OTTO ist ja nicht The Flash, hehe.

spätestens nachmittags seht ihr eure sendung in der sendungsverfolgung.

 

 

vor 54 Minuten schrieb Zentrakonn:

Aktuell kann ich es nicht auf'n Paketshop um legen hoffe das geht nachher.

es kann gehen oder auch nicht. ist mal so, mal so mit dem umleiten.

wünsche dir viel glück.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines OT. Hier wurde halt in den letzten Wochen wirklich fast ausschließlich zusammen gehalten und es gab nicht viel Toxizität meiner Meinung nach. Ich fände es cool wenn es in den Kommis so bleiben könnte. Viele hier waren mir in den Kommis nämlich meistens recht unsympathisch, hier hab ich dann gemerkt das sie eigentlich auch ganz cool zu sein scheinen. Das war mein Wort zum Sonntag. Viel Spaß mit euren Konsolen. 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kleines OT. Hier wurde halt in den letzten Wochen wirklich fast ausschließlich zusammen gehalten und es gab nicht viel Toxizität meiner Meinung nach. Ich fände es cool wenn es in den Kommis so bleiben könnte. Viele hier waren mir in den Kommis nämlich meistens recht unsympathisch, hier hab ich dann gemerkt das sie eigentlich auch ganz cool zu sein scheinen. Das war mein Wort zum Sonntag. Viel Spaß mit euren Konsolen. 

Wer in den Kommentaren überleben will, muss eben harte Geschütze auffahren 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wITCHcrftXX:

Heute ist echt der schlimmste Tag für uns Gamer. Ich habe frei und die Zeit bis morgen wird sich sicher wie Kaugummi ziehen.

Geht mir auch so aber wenn ich sie abholen kann oder zumindest ne abhol Bestätigung von MM bekommen würde. 

Dann wäre das eigentlich ein schöner Tag. Vor Freude ist ja dann die schönste Freude. 

Aber diese Ungewissheit macht einen schon Mürre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...