Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb SKO:

Ich hab auch noch nichts gehört. Hab am 25.09. bei Media Markt als Gast bestellt und direkt via PayPal gezahlt. 

So langsam aber sicher schwindet auch meine Hoffnung. 🤷‍♂️

Mir geht es genau so... 2.Welle als Gast bei MediaMarkt per Lieferung nach Hause bestellt. Aber ich glaube das ist einfach nur die Angst, man könnte leer ausgehen. Noch ist alles möglich 😉 Kann auch durchaus sein das du um 23 Uhr eine Versandmail erhälst, wo dann drinsteht das deine Konsole bereits um 16 Uhr verschickt wurde.

Wir müssen uns noch ein Stück gedulden einfach

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 5 Minuten schrieb Dissidia:

Update als Saturn Abholer im Markt , bei mir steht jetzt auch "Artikel zurücksenden" als Option, also scheint sie sicher angekommen zu sein.

Morgen gehts LOS!!!

😄😄😄

Japp, bei mir auch beim MM
Status ist auf "Bestellung wird vorbereitet" gesprungen

Edited by Dawnrazor
vor 1 Minute schrieb Libuda43:

Mir geht es genau so... 2.Welle als Gast bei MediaMarkt per Lieferung nach Hause bestellt. Aber ich glaube das ist einfach nur die Angst, man könnte leer ausgehen. Noch ist alles möglich 😉 Kann auch durchaus sein das du um 23 Uhr eine Versandmail erhälst, wo dann drinsteht das deine Konsole bereits um 16 Uhr verschickt wurde.

Wir müssen uns noch ein Stück gedulden einfach

Ja, ich bin auch noch einigermaßen entspannt und schlimmstenfalls kommt das Ding halt erst in zwei Wochen. Das werde ich auch überleben. Ich weiß allerdings das ich nie wieder als Gast bestellen werde. So komplett ohne Einsicht in die Bestellung ist schon irgendwie doof. 🙈

Gerade eben schrieb SKO:

Ja, ich bin auch noch einigermaßen entspannt und schlimmstenfalls kommt das Ding halt erst in zwei Wochen. Das werde ich auch überleben. Ich weiß allerdings das ich nie wieder als Gast bestellen werde. So komplett ohne Einsicht in die Bestellung ist schon irgendwie doof. 🙈

Ich hatte überhaupt keine andere Möglichkeit. Ich war eigentlich mit meinem MediaMarkt Accaount eingeloggt, wurde dann aber rausgeschmissen...dann hab ich als Gast bestellt. Es hat im Warenkorb zunächst gehakt...es ging nix!! am Ende dannzum Glück noch "Vielen Dank für Ihren Einkauf!"

Gerade eben schrieb Libuda43:

Ich hatte überhaupt keine andere Möglichkeit. Ich war eigentlich mit meinem MediaMarkt Accaount eingeloggt, wurde dann aber rausgeschmissen...dann hab ich als Gast bestellt. Es hat im Warenkorb zunächst gehakt...es ging nix!! am Ende dannzum Glück noch "Vielen Dank für Ihren Einkauf!"

So ging es uns allen. Wollte bei Saturn ebenfalls mit meinem Account bestellen ... but no chance! 
Warte ebenfalls noch aus der zweiten Welle, bin aber auch völlig entspannt ... auch wenn das Teil morgen nicht ankommt. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

vor 1 Minute schrieb S85:

So ging es uns allen. Wollte bei Saturn ebenfalls mit meinem Account bestellen ... but no chance! 
Warte ebenfalls noch aus der zweiten Welle, bin aber auch völlig entspannt ... auch wenn das Teil morgen nicht ankommt. 

Ich gehe noch davon aus das ich sie spätestens am Samstag bewundern darf.. wenn es schlimm kommt, dann halt Ende des Monats

vor 42 Minuten schrieb Nightchiller:

Tatsächlich bekomme ich an meinem neuen Wohnort sehr viel von Amazon über UPS. Wobei wir so viel bei Amazon bestellen, dass DHL und Hermes fast täglich bei uns sind 😁

Okay 😅 Danke für die Info!