Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Pippo:

Sorry, aber wenn man so bescheuert ist auf solchen FakeSeiten eine PS5 zu kaufen, ist man selber schuld und ich hab 0 Mitleid damit. Allein wenn die Domain ps5-vorbestellen.eu heißt xD

vor 1 Minute schrieb Pippo:

Sorry, aber wenn man so bescheuert ist auf solchen FakeSeiten eine PS5 zu kaufen, ist man selber schuld und ich hab 0 Mitleid damit. Allein wenn die Domain ps5-vorbestellen.eu heißt xD

Gebe ich Dir voll Recht

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb gurkenflieger:

Gebe ich Dir voll Recht

Tut mir leid für die harten Worte, aber wenn ich so eine Seite sehe, weis ich schon Bescheid was los ist. Wenn ich mir noch unsicher bin, google ich meist nach der Firma, den Shop, oder Bewertungen, dann weiste eh alles.

Dein Geld wirste wohl nicht mehr bekommen leider :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Pippo:

Tut mir leid für die harten Worte, aber wenn ich so eine Seite sehe, weis ich schon Bescheid was los ist. Wenn ich mir noch unsicher bin, google ich meist nach der Firma, den Shop, oder Bewertungen, dann weiste eh alles.

Dein Geld wirste wohl nicht mehr bekommen leider :(

Hab da noch was gefunden:

https://aurelis-edelmetalle.de/impressum/

Ist die gleiche Firma, mit gleicher Anschrift. Nur hier gibt es eine Telefonnummer, die du anrufen kannst. Ich vermute das die einfach mit denen Ihrem Firmennamen und Firmensitz Betrug machen. Anrufen kannste ja mal

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Pippo:

Er will doch dein Mitleid gar nicht, sondern nur davor warnen dass es Betrug ist.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xashx:

Er will doch dein Mitleid gar nicht, sondern nur davor warnen dass es Betrug ist.

Ja und ich hab ihn soeben unterstützt mit Infos, also zieh ab! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...