Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

4 geliefert und 3 verkauft. Die Leute sind irre, hätte auch einen LKW voll absetzen können.

Natürlich hättest du das, nicht umsonst sind die Preise bei eBay so hoch.

Ich hoffe echt, dass du die zum Originalpreis an Freunde oder Bekannte verkauft hast, sonst bist du genauso asozial wie die Leute, die es auf eBay einstellen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Calistos:

Ohne Worte... 

Wasn? Ist doch jeder selber Schuld das man die Konsole überteuert kauft.

Außerdem sind das nur vier Stück und hier gibt es einige die sagen zwar das die für nen Kumpel mitbestellt haben, nur ob man diese Aussage glauben kann ist ne andere Sache. Joker hat gleich offen gesagt was er macht.

Klar Reseller sind kacke, nur wenn es keiner kaufen würde hätten wir das Problem nicht. Wie so oft liegt es nur am Konsumenten.

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah cool, also ging dein Plan auf. Für wie viel das Stück?

Ich schick Dir ne PN.

vor 5 Minuten schrieb Nightchiller:

Ich hoffe echt, dass du die zum Originalpreis an Freunde oder Bekannte verkauft hast, sonst bist du genauso asozial wie die Leute, die es auf eBay einstellen.

Ich war genauso asozial, da ich ja eine PS5 subventioniert haben wollte.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Nightchiller:

Das nennst du asozial?? Da gibt es weitaus schlimmeres wo sich scheinbar niemand drüber aufregt, aber geht es um ne olle Hardware die sich jeder in den nächsten Monaten kaufen kann geht die Welt für viele unter?

Kommt auf'm Teppich es ist nur ne Konsole und nix kostbares oder seltenes.

• Like 1
Geschrieben

Macht doch nen eigenen Thread auf " Wieviel Konsolen hast du heute schon verkauft" oder "Was war dein bester Preis"? 

Sry aber für mich geht so ein Verhalten überhaupt nicht klar, naja just my 2 Cents. 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Calistos:

Macht doch nen eigenen Thread auf " Wieviel Konsolen hast du heute schon verkauft" oder "Was war dein bester Preis"? 

Sry aber für mich geht so ein Verhalten überhaupt nicht klar, naja just my 2 Cents. 

Regst du dich auch über Preisabsprachen der Unternehmen auf oder über Politiker die einen stets belügen und Sachen vorgaukeln?

Echt wie manche abgehen nur weil ne Privatperson sich an die Gier der Konsumenten bereichert. Das trieft schon vor lauter Doppelmoral. 

Ich gönne ihn das und grinse darüber wie blöde manche Konsumenten sind. Lieber überteuert was kaufen anstatt zu warten?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...