Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb basseräffchen:

Moin, 

man kann bereits bei Gamestop im Laden für 200€ Anzahlung eine vorbestellen.  Geht auch schon länger, habe meine da bereits im Februar bestellt.

Grüße

Ich würde kein Unternehmen Eine Anzahlung geben die kurz vor dem  Konkurs  steht,

im schlimmsten Fall ist die  Anzahlung futsch und die Konsole bekommt man auch nicht.

Wenn sie vorbestellbar ist bei Saturn oder Media-Markt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MobiClip:

Ich würde kein Unternehmen Eine Anzahlung geben die kurz vor dem  Konkurs  steht,

im schlimmsten Fall ist die  Anzahlung futsch und die Konsole bekommt man auch nicht.

Wenn sie vorbestellbar ist bei Saturn oder Media-Markt !

Ich würde beim GameStop eh nie etwas vorbestellen, weil die es schon so oft bei mir verkackt haben. Das Vertrauen ist einfach weg und GS wäre die allerletzte Option für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/5/2020 um 11:31 AM schrieb Nerdtante:

Wo bestellt ihr eure PS5 vor? :)

Im Internet, im Laden vor Ort oder gar nicht und hofft auf gut Glück, dass ihr am Releasetag noch eine bekommt?

Definitiv Amazon, die PS4 habe ich noch im Saturn erstanden, aber auch nur weil mein Kollege dort gearbeitet hat und mir diese reserviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man die PS5 auf diversen Seiten vorbestellen kann oder im Laden vor Ort, würde ich vorschlagen, dass wir hier kurz einen Beitrag erstellen, damit jeder Bescheid weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/6/2020 um 11:45 PM schrieb Zentrakonn:

Ich hoffe du hast am Wochenende dünnes und dein Klopapier geht dir aus 

So hätte ich früher wahrscheinlich auch reagiert, allerdings habe ich mich erstmalig dazu entschlossen, selbst ein wenig für die Umverteilung zu sorgen. Denn als anständiger Mitbürger wird man in diesem Land ja quasi nur noch zur Kasse gebeten. Wieso sollen also immer nur Andere von irgendwas partizipieren und nicht auch mal ich!? 
 

PS: Klopapier geht mir dieses Wochenende bestimmt nicht aus, hab letzten Samstag erst 16 Rollen gekauft und zur Not auch noch Lappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

So hätte ich früher wahrscheinlich auch reagiert, allerdings habe ich mich erstmalig dazu entschlossen, selbst ein wenig für die Umverteilung zu sorgen. Denn als anständiger Mitbürger wird man in diesem Land ja quasi nur noch zur Kasse gebeten. Wieso sollen also immer nur Andere von irgendwas partizipieren und nicht auch mal ich!? 
 

PS: Klopapier geht mir dieses Wochenende bestimmt nicht aus, hab letzten Samstag erst 16 Rollen gekauft und zur Not auch noch Lappen. 

Ich werde auch so ähnlich vorgehen...

Meiner Frau habe ich natürlich erzählt das ich die zweite Konsole bei Ebay verkaufe und damit einen ordentlichen Schein mache, insgeheim hoffe ich aber das es genug Konsolen gibt und ich die Zweitkonsole auch behalten muss :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

So hätte ich früher wahrscheinlich auch reagiert, allerdings habe ich mich erstmalig dazu entschlossen, selbst ein wenig für die Umverteilung zu sorgen. Denn als anständiger Mitbürger wird man in diesem Land ja quasi nur noch zur Kasse gebeten. Wieso sollen also immer nur Andere von irgendwas partizipieren und nicht auch mal ich!? 
 

PS: Klopapier geht mir dieses Wochenende bestimmt nicht aus, hab letzten Samstag erst 16 Rollen gekauft und zur Not auch noch Lappen. 

Ganz Unrecht hast du ja nicht. Und wer bereit ist mehr als den regulären Preis zu zahlen, der soll dies tun. Wer schlau ist bestellt rechtzeitig vor und hat das Problem erst gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz ehrlich, jeder sollte mit seinen überschüssigen Konsolen machen was er möchte. Immerhin ist es ein "freiwilliges Geschäft", wenn man diese auf Ebay für mehr Geld verkauft. Entweder kaufen es die Leute oder nicht. Ich habe im März 200 Euro Gewinn gemacht, weil ich meine neue Nintendo Switch im Animal Crossing Design verkauft habe. Hat sich bei Ebay gegen Ende hochgeschaukelt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Ich bin ganz ehrlich, jeder sollte mit seinen überschüssigen Konsolen machen was er möchte. Immerhin ist es ein "freiwilliges Geschäft", wenn man diese auf Ebay für mehr Geld verkauft. Entweder kaufen es die Leute oder nicht. Ich habe im März 200 Euro Gewinn gemacht, weil ich meine neue Nintendo Switch im Animal Crossing Design verkauft habe. Hat sich bei Ebay gegen Ende hochgeschaukelt. 

 

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen das die irgendwo ausverkauft ist.

Bei uns im Expert liegen Sie stapelweise auf Palette, für 399€ und das seit Realese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...