Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Ist an der Ladestation irgendwas besonders oder wieso ist die so gefragt?

Wenn man zwei Controller gleichzeitig laden möchte ohne die PS5 angeschaltet zu haben, ist die gut. Kommst nicht selbst drauf, Sherlock? 

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Wenn man zwei Controller gleichzeitig laden möchte ohne die PS5 angeschaltet zu haben, ist die gut. Kommst nicht selbst drauf, Sherlock? 

Die Frage war, ob es irgendwas besonderes an dem Teil gibt. Die Antwort lautet also nein. Danke!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Außerdem passt sie zum allgemeinen Design. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Die Frage war, ob es irgendwas besonderes an dem Teil gibt. Die Antwort lautet also nein. Danke!

Nun, sie anstöpseln und wieder abstöpseln musst du selbst. :D

Ich würde es gut finden, wenn eine LED dran ist, die den aktuellen Ladestatus zeigt. Davon ist mir aber nichts bekannt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Mitsunari:

Ist denn bekannt ob es allgemein neue Kontingente (für Headset, Ladestation, etc) gibt, oder betrifft dies ausschließlich die beiden Konsolenversionen?

Es war nur die Rede von den Konsolen, aber sämtliches Zubehör ist, wenn auch auf verschiedene Shops verteilt, noch verfügbar.

Die Ladestation z.B. bei mediamarkt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Okay Watson, die Controller kann man auch unabhängig von der Konsole laden, denn dafür braucht man keine Ladestation. 

Clever kombiniert! 

Aber wie so vieles im Leben, mache ich die Dinge gerne mit Stil ?

Wie ist dein bevorzugter Ladevorgang? 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...