Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fatbag:

Gewinnbringend schließt asozial nicht aus.

Aber ebay ist im Moment eh massiv am Angebote löschen.

Gut so.

Richtig, aber der Begriff ist hier völlig verkehrt. Gibt die Definition des Wortes asozial nicht her. Ich finde aber interessant, wer hier alles seine heuchlerischen Moralvorstellungen raushaut und sich lieber mal an die eigene Nase fassen sollte. 
 

Das eBay löscht, ist völlig normal und war auch bei der PS4 schon so, da noch Niemand das Gerät hat. Nach Auslieferung und Besitznachweis durch ein Originalbild in der Anzeige geht das dann problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das ist nicht asozial, sondern gewinnbringend.

Asozial UND gewinnbringend. Gerngeschehen! 

vor 6 Minuten schrieb Fatbag:

Gewinnbringend schließt asozial nicht aus.

Aber ebay ist im Moment eh massiv am Angebote löschen.

Gut so.

Damit hätte man noch vier Wochen warten sollen bis die ersten Anzahlungen gestartet wären. Hätte Verkäufer und Käufer ins Schwitzen gebracht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/23/2020 um 5:23 PM schrieb Buzz1991:

Komisch, eigentlich ist es nur zu 92% belegt. 🤔

Ich würde gerne eine PS5 bis Weihnachten stehen haben. Wenn ich sie nicht zum Start erhalte, ist das verschmerzbar. Bin durch einen Jobwechsel ab November eh pendeln, so dass ich nur noch drei Tage die Woche Zuhause bin, zumindest vorübergehend. Eine PS5 am 19.11. steht also auch nur rum und wartet auf mich 😅

Viel Glück mit der Custom RTX 3080! 👍🏻

Gerade zwei Bestätigungen bekommen Saturn und MM. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Google mal die Definition der Wörter, die Du benutzt, bevor Du Dich hier weiter abschiesst. 

Google mal das Wort "Egoismus" 😉

P.S.: Es interessiert auch keinen, ob du hier schon 3,4,5 Konsolen bekommen hast und gewinnbringend veräußern möchtest. Für wen schreibst du das eigentlich?

Das machen 15-jährige Kevins und die Corona Hysteriker, die zum Jahresanfang Klopapier gekauft und nachher für das Zehnfache verkauft haben. 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...