Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie das funktionieren soll. Wenn der Epic-Games-Store auf der XBox ist, hat man Spiele, die für den PC programmiert worden sind, auf der XBox.

Und was macht man dann damit??

Sind sich ja vom Aufbau recht ähnlich, eventuell patchen sie das dann für die Konsole oder es läuft nur via Stream. Gespannt bin ich darauf wie sau, wenn dann noch Steam irgendwann drauf laufen sollte. Puh dann hat MS mich als Konsolenkunde wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie das funktionieren soll. Wenn der Epic-Games-Store auf der XBox ist, hat man Spiele, die für den PC programmiert worden sind, auf der XBox.

Und was macht man dann damit??

Verstehe auch nicht was daran so toll sein soll.

PC Spieler wollen keine Konsole da diese ja nur 30fps schaffen^^ und die meisten Spiele sind ja auch für die Konsole zu haben.

Vieleich noch Counter Strike aber da braucht man ja mind. 240fps^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sperrt dann einfach die Spiele für die XBox das haben Epic und Steam ja nicht zu entscheiden. 

Aber eigentlich wäre das dann sowieso das Ende der X box Steam und Epic sind viel günstiger dammit machen sie ihren Store nutzlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dave1981:

Verstehe auch nicht was daran so toll sein soll.

PC Spieler wollen keine Konsole da diese ja nur 30fps schaffen^^ und die meisten Spiele sind ja auch für die Konsole zu haben.

Nein, mir geht´s da eher darum wie das funktionieren soll. Man kann nicht einfach ein PC-Spiel nehmen und das auf der XBox starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Nein, mir geht´s da eher darum wie das funktionieren soll. Man kann nicht einfach ein PC-Spiel nehmen und das auf der XBox starten.

Geht auch bei manchen Spielen gar nicht wenn die mehr Power Fordern als die XBox hat streamern wäre die einzige möglichkeit. 

Aber man zerstört sich den eigenen Store kommplet warum sollte man sowas machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WAR:

Aber man zerstört sich den eigenen Store kommplet warum sollte man sowas machen. 

vielleicht weil der eigene store für den arsch ist :D
gut kenn den nur vom pc, aber da ist der eine qual. 

was ms sich dabei denkt ihren store auf noch auf der konsole abzusetzen, bleibt mir auch ein rätsel.

vielleicht liegt das in zusammenhang mit der aussage von den entwicklern. ms könnte sich den store sparen, komplett auf den gamepass setzen und zugleich andere stores zulassen. die die es sich dann doch lieber kaufen holen es in einem store, die paar prozente wird ms wohl nicht wirklich jucken. zumal epic da auch günstiger sein soll als steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

vielleicht weil der eigene store für den arsch ist :D
gut kenn den nur vom pc, aber da ist der eine qual. 

was ms sich dabei denkt ihren store auf noch auf der konsole abzusetzen, bleibt mir auch ein rätsel.

vielleicht liegt das in zusammenhang mit der aussage von den entwicklern. ms könnte sich den store sparen, komplett auf den gamepass setzen und zugleich andere stores zulassen. die die es sich dann doch lieber kaufen holen es in einem store, die paar prozente wird ms wohl nicht wirklich jucken. zumal epic da auch günstiger sein soll als steam

Ja wenn der echt kein Geld umsetzt oder so wenig das man andere Stores zulässt dann ist die XBox wirklich gescheitert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WAR:

Ja wenn der echt kein Geld umsetzt oder so wenig das man andere Stores zulässt dann ist die XBox wirklich gescheitert. 

 

Scheint so, dann gibt es nur noch den Gamepass und MS als Publisher. Was schon mies ist, allein als leistungsstarke Konsole könnte Sony faul werden.

Und von Amazon, Apple und co wird es eh nur Streaming geben. Nintendo ist keine Konkurrenz wenn es Leistung geht, man braucht auf jeden Fall einen weiteren Anbieter auf dem Markt, nur fällt mir niemand ein der da irgendwas planen würde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...